Mittwoch, 18. Mai 2011

2 Blogawards!

Okay nochmal hallo. Yaaaay ich hab sowohl von Finchen als auch von Kirschblüte einen Blogaward bekommen. Ich freu mich voll :)
So läuft das Ganze
Rules are as followed: 
1. State who gave you this award in your post
2. State 10 things that you love
3. Give this award to 10 other bloggers, listing them at the end of the post, and notify them with a lovely comment


Zehn Dinge die ich mag
→Unbekannte Musik
→ Filme sehen/kaufen
→ Schminken
→ bloggen
→ Schminke kaufen :D
→ Freundinnen
→ Kratzeis
→ Lachflashs haben
→ Grundschullehrerin zu sein
→ Fernsehen gucken :P

Die Awads gehen aaaan: 
→ Finchen
→ Leenaa
→ Saendra
→ Maleen
→ Sarah
 
Freut euch :D
Schönen Abend noch meine Süßen :*

Kommentare:

  1. Oh gott das hört ja garnicht mehr auf muss ich mal nachtragen von wem ich noch einen bekommen habe! :)
    Dankeschön Süße :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke danke, meine Süße ♥

    AntwortenLöschen
  3. danke :) lieb von dir.

    wenn ich das bleichmittel angewendet habe werde ich natürlich darüber berichten. bin echt gespannt! :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschööön ♥
    Wie lieb von dir , freu mich total :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön Süße, ich hab den aber letztens erst bekommen deshalb mach ich jetzt nicht noch nen extrapost :P

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥