Donnerstag, 5. Mai 2011

Au revoir..

Jaaaa meine Lieben, es ist soweit, ich muss Lebewohl sagen (Dramatik pur :D)
Nein aber das ist mein letzter Post bevor ich jetzt nach Bulgarien fliege, ich habe soooo ein schlechtes Gewissen dass ich euch in letzter Zeit kaum mit irgendwelchen unterhaltsamen Beautysachen unterhalten habe und auch DAS HIER wieder kein Beauty Post und ich habe es auch nicht geschafft noch was vorzuposten,könnt ihr mir verzeihen?
Ich hoffe ihr bleibt mir treu :D
Ich werde dann auf jeden Fall morgen in einer Woche wieder was posten, denn viellt interessieren euch ja Bilder aus Bulgarien, dann hab ich noch die Review von den drei Garnier Produkten und den Pantene Pro-V Shampoos offen, also keine Sorge, wenn ich wieder da bin werde ich euch reichlich versorgen :D
 Oh mann und ich will auf jeden Fall ALLE Posts von euch noch lesen/kommentieren die ihr seit gestern geschrieben habt, aber das schaff ich heute nicht also werde ich alles nächsten Samstag machen wenn ich wieder hier bin, das wird ein absoluter Bloggertag :D
Hab euch liiiiieb :*
Mona.

Kommentare:

  1. Ooooh wir werden dich vermissen aber niemand wird dich verlassen :)
    Freue mich schon auf deine Kommentare nächsten Samstag :P
    Und ganz ganz viel Spaß mit Simona :D
    naja vielleicht skypen wir ja heute doch noch mal (:
    Allerliebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde dich und deine post schrecklich vermissen :( Aber natürlich bleiben wir dir treu was ich das denn für nen Gedanke... :)
    Viel Spaß in Bulgarien Süße :*

    AntwortenLöschen
  3. Wird schon :) Ich wünsche dir viel Spaß da und so :D Ich werde dich und deine Posts wirklich vermissen :(

    AntwortenLöschen
  4. Viiiiel Spaß in Bulgarien!
    Ich war in der 10.Klasse mal in Prag zum Austausch und denke, dass du es bestimmt gut hast bei deiner Gastfamilie!! Schlimmer als meine kanns doch nicht sein :D
    Aber das erzähle ich dir vielleicht, wenn du wieder zu Hause bist!
    Ich freu mich auf deine ausstehenden Reviews.

    Bis bald *drücker* :)

    AntwortenLöschen
  5. P.S: Mein größtes Problem bei so einem Austausch wäre schon mal der Flug in das Land. Ich hasse fliegen :D :D :D

    AntwortenLöschen
  6. puuuh dachte schon du haust ganz ab als ich den ersten Satz gelesen habe :( Bilder aus Bulgarien wär toll ♥ Wünsch dir ganz viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  7. Bilder von Bulgarien würden mich total interessieren :) Viel Spaß im Urlaub! Amüsier dich ;)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥