Sonntag, 15. Mai 2011

Bulgarien Haul + kleiner Deutschland Haul.

Bonjour meine Süßen.
Ich will jetzt eeendlich wieder NOTD und EOTD und und und machen aber ich muss das ja vorher mit der Bulgarien Sache noch "abhaken" also gibts dann jetzt den Bulgarien Haul. Ich habe mehrere Fotos gemacht, unterteilt in Kosmetiksachen, Schmuck, Traditnionellem Zeug und Klamotten.
Let's go ^^
Kosmetik: (Preise in €)

 Maybelline Jade "The One by One Mascara" ca 5€
2 großen Nagellacke jeweils ca 75 Cent
2 kleinen Nagellacke jeweils ca 40 Cent
3 Kajalstifte in Mintgrün, dunkelgrau und Schokobraun jeweils ca 1€
Apricot-Korall farbenes Rouge da weiss ich leider den Preis nicht mehr und die Kassenbons da kann ich ja nicht lesen :D Aber das war auf jeden Fall auch richtug günstig, also entweder hats ca 50 Cent gekostet oder ca 1€, eins von beidem auf jeden Fall

Schmuck
 Froschring ca 1,50€
brauner Ring ca 1,50€
Ohrringe ca 50 Cent
Lederarmband ca 1€ oder 1,50€ weiss ich auch nicht mehr genau :S



Die beiden großen Elefanten ca 10 Cent
und die anderen Anhänger entweder ca 5 Cent oder ca 2,5 Cent

Das hatte ich von der Mutter geschenkt bekommen, da kann ich kleinen Schmuck reintun und da ist so ein kleines Fläschen Rosenöl drin.

Das ist so voll die süße kleine Glocke wo drauf steht "Zeit zum Kaffe". Ich trink zwar kein Kaffe aber ich wollte sie haben :D
Glocke ca 1,25€

2 kleine Schüsseln für meine Mama, dieses Muster von den Schüsseln und der Glocke ist halt dieses typisch Bulgarische, sowas kriegt man da ganz viel.
Schüssel in grün und blau jeweils ca 75 Cent (HALLOOO?!)

Klamotten. Ich hab mir jedoch nur dieses eine T-Shirt geholt, momentan hab ich nicht so Interesse an neuen Klamotten :D
Snoopy T-Shirt in Mintgrün ca 5€

So und jetzt noch kurz 3 Sachen die ich gestern gekauft hab, also aus Deutschland ^^ :P

 Ich bin ja ein absoluter Filmjunkie und hab mir gestern 3 neue DVD's geholt, Paranormal Activity und Das Haus am See kannte ich schon, also hatte ich auch schon gesehen (gut wer kennt Paranormal Activity nicht xD) und Splice wollte ich damals iiiiimmer im Kino gucken aber ich war noch 15 und dann wurde der bei uns im Cinedom auch noch auf 18 hochgestuft (warum auch immer, FSK ist ja eig ab 16 aber okay)
Splice wollte ich dann gleich gucken.
Kennt ihr den Film Das Haus am See? Wenn nicht, GUCKT DEN! Der ist soooo schön und ich liebe Keanu Reeves und Sandra Bullock einfach, die sind so ein süßes Filmpäärchen so wie Meg Ryan und Tom Hanks, wisst ihr was ich meine? xD Ich pack euch mal die Trailer hierrein :)

Habt ihr einen der Filme gesehen wenn ja wie findet ihr ihn?
Liebe Grüße Mona.

Kommentare:

  1. richtig schöne sachen!

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. woouh die maxfactor mascara nur 5 euro ein traaaum, ich liebe nämlich schon die normale schwarze :D
    Und sonst die sache sind auch total schön!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Seeeehr schöne Sachen hast du da gekauft, die Ohrringe sind toll :)

    paranormal activity kenn ich, is ja klar, aber die anderen beiden nicht..

    AntwortenLöschen
  4. Wow, voll die schönen Sachen. Und sooo günstig! Wie unfair ^^
    Ich liebe Paranormal Activity total :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich hab einen Blogaward an dich vergeben :)
    Mehr dazu auf meinen Blog.

    Liebe Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey Mona, willkommen zurück :)

    Das Haus am See ist einer der schönsten Filme die ich kenne!! Sehr empfehlensewert!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen die du dort gekauft hast , besonders die Nagellacke gefallen mir . Und Haus am See :) Echt ein toller Film ♥

    xoxo

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥