Sonntag, 1. Mai 2011

Chamäleon.

Sorry Leute, ich weiss ich änder mein Design/Header... oft. Aber irgendwie.. keine Ahnung hab ich noch nicht DAS gefunden wisst ihr? So das wo ich sage "Woooah geil" xD Ich lass es jetzt erstmal so, solange ich in meiner kleinen Gimp-Werkstatt am ultiiiimatiiven Desiiiiiiign arbeite :D Nein Spass bei Seite :P Für heute hab ich übrigens wahrscheinlich noch ein NOTD (schon wieder) und ein EOTD (auch schon wieder :D) und noch ein etwas.. anderer Post geplant ;)
Liebste Grüße Mona

Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt finde ich den Header der vor dem Header davor war am schönsten. Weißt du welchen ich meine? Den, auf dem du drauf bist, der aber nicht so bläulich war...

    Ich möchte mir auch noch einen neuen Header basteln, aber ich habe keine Ahnung, wie und was :D

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß beim herumbasteln :-)
    ich freu mich schon auf die posts!

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand den alten Header ein bisschen schöner ehrlich gesagt :)
    ich freue mich auf den "etwas anderen Post"- was auch immer das sein mag ;)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥