Sonntag, 1. Mai 2011

EOTD Smokeeey Brooooown :D

Heey nochmal hier ist jetzt noch mein heutiges EOTD, braun.. und irgendwie smokey keine ahnung :P
Sorry dass mein Auge da so schläfrig aussieht :D
Joa verwendet hab ich
bewegliches Lid und unterm Auge Manhattan Mat Effect Eyeshadow Mat Maroon
Lidfalte und Wasserlinie so'n dunkles Schokobraun aus meiner H&M Palette
essence Gel-Eyeliner 02 london baby
Das wars schon :)

Kommentare:

  1. sieht sehr gut aus :-)

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Mööönnnii :D
    Hast heute anscheinend nichts zu tun, als zu posten? xD
    Vorallem dein Frühstück x) und ich dachte, ich wäre die einzige, die manchmal morgens Eis isst xP

    Alex :*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt total hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Du bekommst immer so einen guten Lidstrich hin :)
    Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so eine schöne Augenform *-*
    Ich habe leier das übelste Schlupflied und dann sieht man kaum etwas vom Lidschatten und so... :/
    Schönes Amu - das braun sieht echt voll schön aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön ,
    finde deine braunen Augen richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  7. wow mona, du bist endlich mal jemand in meinem alter der sich gut mit schminke auskennt (und nicht ÜBERschminkt ist..)! ich mag deinen blog total ;) schau mal vorbei
    http://das-zimtmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥