Samstag, 21. Mai 2011

FOTD

Heey :)
Ich habe heute mal ein FOTD für euch, das hab ich noch nie gemacht, aber heute dacht ich mir mal warum nicht :P
Sorry meine Haare sind noch nass von duschen :D
 Im Gesicht trage ich
Alverde Camouflage 002 Beige
Alverde Kompaktpuder 030 Beige
Dann hab ich das Fischgesicht gemacht und in diese "Kuhle" den p2 sun city loose powder Bronzer in 020 sun dream
und auf den Apfelbäckchen MNY Blush 301

Auf den Augen

bewegliches Lid Alverde 09 nude rose
gesamte Lidfalte Taupe Ton aus H&M Palette
äußeres Drittel der Lidfalte grau
oberer Wimpernkranz und unterer Wimpernkranz grauer Kajal
Wimpern getuscht mit Maybelline One by One Mascara

Soo wie findet ihr es?
Schönen Tag noch, Mona :)

Kommentare:

  1. gefällt mir wie immer super gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, dein AMU ist klasse! :)
    Ich wünsche dir ein entspanntes WE! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, von Liebesfluch habe ich gehört, dass werde ich auch mal lesen xD

    Tolles FOTD *-* Gibt es die Palette eigl. noch zu kaufen? Ich muss die mir irgendwann mal holen.. xD

    Alex :*

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt :)
    Ist dieses p2 Gedöns sehr glitzerig?

    AntwortenLöschen
  5. ja, finde ich auch. ich wollte das zimmer schon von klein an.

    AntwortenLöschen
  6. Mehr ... mehr ... mehr ♥
    Sieht richtig huebsch aus :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. sie & das personal vom schlecker sind gegenseitig kunden & die von schlecker hatten zuviel & haben 100 porben meiner schwester geschenkt.

    Liebe Grüße Michi <3
    michimarshmallow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. tolle wimpern *-* bin neidisch :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  9. jaaa :) hihi, nicht dass deine mom irgendwann ihren schrank abschließt :D
    lg :)

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Sieht echt toll aus <333
    xox Thi

    AntwortenLöschen
  11. super schön :D
    liebe grüße
    http://makeupmaedel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh das ist echt wunderschön (: ich mag das Blush!

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥