Sonntag, 1. Mai 2011

Freundebuch-[TAG]

Mir ist grade siedend heiß eingefallen dass ich ja noch'n offenen TAG anstehen hab unzwar wurde ich da von Finchen getaggt, Danke Mausii :*
Legen wir los.

Geburtstag: 21. Januar 1995, ich bin der erste Tag von Wassermann :D Einen Tag früher geboren und ich wär Steinbock geworden :P
Sternzeichen: Wassermann ^^
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Besondere Kennzeichen: Öhm.. Ich habe Stockbeine (?!) :D Das sagen meine Freundinnen immer zu mir :(
Lieblingsfarbe: Grüüün
Lieblingstier: Katzen <3
Lieblingsessen: Schokolade & Nudeln 
Lieblingssong: Viiiiele aber die kennt eh niemand :D 
Hobbys: Freundeee, Fotos machen, mich schminken, bloggen, Kratzeislöcher buddeln, Fern gucken (:D), Musik hören und mich mit anderen über Musik austauschen :D 
Ich bin ein fan von: meiner Mama :)
Was ich gar nicht mag: Rihanna, Mainstream-Musik, Spinnen, Gemüse, Lästereien, Hinterlistigkeit, Asi-Bratzen, Asis generell, Leute die sich jedes Wochenende die Birne bis zum geht nicht mehr zusaufen müssen, Armut, Ungerechtigkeiten, Schule

Ich tagge.. hmm mal überlegen.. die meisten haben den sicherlich schon gemacht aber ich hab keine Lust nachzuschauen.. egal dann tagge ich einfach mal drauf los :P



Joa die 2 :D

Oh neiiiiin morgen sind die Ferien vorbei :( Aber zum Glück hab ich jetzt erstmal Praktikum ^-^

Eine Frage noch.. Geht's nur mir so oder steht ihr auch total dadrauf wenn Jacken, Taschen, Portemonnaies etc. von innen so'n hübsches Muster haben? Ich liiiebe das wenn Taschen von innen so schönes Schnörkel oder Blumenmuster haben <3 :D Bin ich verrückt?

Kommentare:

  1. nein bist nicht verrückt

    KRAAAAAAAAAAAAAAATZEIS <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es wenn das Muster in Schuhen toll aussieht. Wobei man das ja noch weniger sieht als bei Jacken oder Taschen :D
    *crazy*

    AntwortenLöschen
  3. du tauschst dich gerne über musik aus? über alles haben wir geredet (geschrieben wohl eher xD), nur über musik nicht :D müssen 'wa nachholen :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte schon du würdest ihn garnichts mehr posten *umsomehr freu* :)
    Du bist 8 Tage jünger als ich.. warum sage ich das jetzt.. unnötig aber egal :D

    Liebe grüüüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Macht echt Spaß das zu lesen ;)
    Mehr davon ♥

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥