Sonntag, 29. Mai 2011

Haul vom 28.05. mit Leeena :D

Heey, hier der versprochene Haul von Samstag :)


Eine Nylonstrumpfhose von Rossman 1,95€
Esprit Nagellack in 604 Poppy Red 0,95€
nochmal 2 Revlon Lippenstifte :D in 075 Peach und 371 Copper Frost für 2,97€ und 2,45€
Manhattan Clearface 2in1 Make Up & Powder in 77 natural (ich liiiebe es)
p2 Apricot Cuticle Cream für spröde und trockene Nagelhaut
die essence dry drops 
den essence better than gel nails top sealer
und zu guter Letzt hab ich mir jetzt ENDLICH auch mal den 5 € Stoffrock von H&M geholt :P

Wollt ihr zu irgendnem Produkt ne Review? Schreibts in die Kommentare ;)
Liebe Grüüüße Mona

Kommentare:

  1. Haha :D jajaaa, hast du alles gestern gekauft ;)
    ich fänd ne review zu den dry drops gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast echt Glück mit den Revlon Lippies^^

    AntwortenLöschen
  3. oh die Lippis sehen aber hübsch aus =)

    AntwortenLöschen
  4. Revieeew :)
    Manhattan Clearface 2in1 Make Up & Powder in 77 natural

    Die Lippenstifte gefallen mir besonders ♥

    AntwortenLöschen
  5. toller Blog.
    echt klasse.
    und deine posts. auch der hammer. (:

    AntwortenLöschen
  6. Hey Mona,
    wie gefällt dir denn "Erebos" bisher?
    Ich werde es auch bald lesen.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hi Mona,
    mich würde eine Review zu dem 2 in 1 Makeup und Powder sehr interessieren!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥