Donnerstag, 26. Mai 2011

Ich finde es ziemlich traurig..

.. wie Menschen andere Menschen absichtlich verletzen.. Sicherlich kennen einige von euch Ebruza, oder auch Ebru's Beauty Lounge. Sie ist eine total süße, offene, sympatische, quirlige und herzliche Youtuberin! Sie hat jetzt einige Zeit aus gesundheitlichen Gründen keine Videos mehr gemacht doch vor kurzem meldete sie sich mit diesem hier zurück
Ich bitte euch das Video zu gucken oder wenn bis 3:30 vorzuspulen und ab da ein paar Minuten zu gucken, denn was ihr da sehen werdet find ich ziemlich traurig und auch irgendwie recht schockierend was so ein Youtube Kanal mit einem anrichten kann, eher gesagt ein paar besch*ssenen Hater die irgendwelche behinderten Kommentare abgeben müssen nur weil jemand nicht jeden zweiten Tag ein Video hochlädt und keine ahnung, ich find das einfach nur scheisse, ich versteh einfach nicht warum Leute Videos von Youtubern gucken, obwohl sie diese nicht mögen, machen die das einfach nur um böse Kommentare unterm Video oder aufm Kanal zu hinterlassen? Ich finds echt schade in welche Richtung sich das mit Youtube irgendwie bewegt, man hört ja immer öfterer dass Youtuberinnen mit bösen Kommentaren fertig gemacht werden, sei es weil sie Produkte zugeschickt bekommen oder was auch immer.. Naja viellt seht ihr das jetzt auch ganz anders als ich und denkt "Booah was übertreibt die Alte hier, soll die sich nicht darum kümmern ob da eine im Video heult" oder so, aber keine Ahnung, mir ging es nah, weil ich ihre Videos schon sehr lange verfolge und sie wirklich die netteste und ehrlichste Youtuberin ist die ich kenne.. joa keine ahnung.. Das wars was ich loswerden wollte.. was sagt ihr zu diesen ganzen outube Sachen?
Liebe Grüße Mona...

Kommentare:

  1. genau das is der grund warum ich keine videos mache :( diese blöden deppen die immer solche beschissenen kommentare schreiben! es regt mich so auf!
    ebruza ist so niedlich :) und allgemein ist es toll dass es youtuber gibt die videos hochladen extra für uns und ich würde niiiie erwarten, dass jede woche auch nur ein video kommt da das privatleben IMMER vorgeht!
    voll traurig das video :(

    AntwortenLöschen
  2. oh gott ja, ich finde das auch so wahnsinnig traurig.. das macht mich gerade voll fertig... noch ein fetter minuspunkt für nen eigenen yt account! diese leute haben doch keine ahnung. keinen respekt und hobbies sowieso nicht... pff.

    AntwortenLöschen
  3. Die arme Ebruza :( Ich finde sie soo toll und finde es einfach so scheiße, wie andere Menschen sich ihr und anderen Youtubern gegenüber benehmen..
    sie finden es lustig, haben kein Respekt.. die sind ich teilweise selbst neidisch, weil sie nichts auf die Reihe kriegen und andere dafür hassen, weil sie sich Mühe gegeben haben.. >.<

    Alex :*

    AntwortenLöschen
  4. Jap,ist schon blöd.
    ICh finde es nur komisch das der Lack in den großen Flaschen super hält und der in den kleinen überhaupt nicht.

    Hast du schon mein Gewinnspiel gesehen??

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Für mich auch ein Grund warum ich mich so gut wie nie auf You Tube rumtreibe, da ist es besonders extrem, aber auch in der Bloggerwelt trifft man sowas ja häufiger...leider

    AntwortenLöschen
  6. Ja, schon gesehen. Ich kann vor allen Dingen nicht verstehen wie so ein Mensch auf irgendeiner Art und Weise gehasst wird? Man muss kein Beautyfan sein um ihre Videos zu gucken. Alleine ihre motivierte Ader und die lustigen Videos reichen auch schon. Aber es gibt ja immer irgendwelche Leute, denen das nicht in den Kram passt und die meinen : "Haha,Yay,Internet!Ich schreibe jetzt unter 80380938534 guten Kommentaren einen total miesen und schlechten!Man kann mich sowieso nicht sehen und hey,ich habs ihr total gegeben!"

    *Kopf schüttel*
    Manche gucken darüber hinweg, andere sind verletzlich sowieso Ebru.

    Aber ich bin dafür, dass der 'gefällt mir nicht'-Button bei Youtube verschwindet!

    Naja
    Grüße,
    Rude (:

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥