Mittwoch, 4. Mai 2011

Kurzer Nachtpost.

Heey Beauties, ich poste jetzt mal ganz schnell weil ich schon wieder null Zeit hatte den ganzen Tag und so bla bla, also das ist jetzt schon wieder mehr was privates aber irgendwie will ic das posten, ich weiss auch nicht :)
Iiiiiich habe grade erfahren zu welcher Gastfamilie ich in Bulgarien komme und das Mädchen gleich mal bei Facebook abgecheckt, oooooh mann ich glaub das kann was werden, direkt am ersten Abend wenn ich da ankomme schmeisst die ne Houseparty und erstens geh ich generell nicht gerne auf Parties in anderen Ländern wenn ich einen anstrengenden Tag hatte, niemanden da kenne und wahrscheinlich auch niemand meine Sprache spricht (kleiner Witz am Rande). Nein aber irgendwie.. oh gott jetzt hab ich Muffensausen xD Zumal das Mädchen, also sie heisst Simona (hähä lustig Simona - Mona) sieht schon ein wenig.. naja ich kanns nicht beschreiben aber irgendwie.. ach kann ich nicht beschreiben aber es ist nicht so dass ich auf Anhieb sagen würde "Ach die sieht ja süß aus die ist bestimmt super nett" oder so
AAAAAAAAHHHHHHH

Kommentare:

  1. Uiii... hört sich ja nicht sonderlich gut an. Aber immer positiv denken! :D Das wird schon, außerdem kennen die dich eh nicht und wenn du dich da blamierst oder so.. die siehtst du eh nie wieder :D

    AntwortenLöschen
  2. Okay, ich war sooo neugierig und habe mir die auch mal angeguckt.
    O______O Das Mädchen ist verdammt freizügig und zeigt sehr viel aus ihrem Leben.. xD
    Ich wünsche dir dort viel Glück und Spaß, das wirst du schon schaffen ;D

    Alex :*

    AntwortenLöschen
  3. Ach das wird schon lustig werden auf der bulgarischen party ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich bin mir sicher du wirst es nicht berreuren keine angst freu dich lieber ich würde gerne jetzt grade in der schulzeit nach bulgarien fliegen :)))

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥