Dienstag, 24. Mai 2011

Mega Schnäppchen Haul

Heey ihr Süßen :)
Hoffe euch gehts gut c:
Wow ich hab heute soooo ein Schnäppchen gemacht!!!! <3
Also erstmal zum anfang, ich wollte schon immer mal Revlon Lippenstifte weil chrissycosmetic immer so davon geschwärmt hat und dann hatte ich gehört dass die bei Müller irgendwie ausm Sortiment gehen und hab Müller heute einen Besuch abgestattet. Ausserdem bin ich heute mit ner Freundin (die großer Fan von Sebastian Wurth ist) nach Wipperfürth gefahren weil sie.. ja keine ahnung, sie wollte vor seinem Haus stehen und so, Fotos machen und sowas halt :D Naja wir hatten uns dann auch noch das Städtchen angeguckt und ich glaub demnächst werd ich öfters mal dahin fahren, denn dm und IhrPlatz sind dort ziemlich.. hinten an sag ich mal, also beide Läden hatten super viel reduziert, also bei dm nur Esprit, aber da war die Theke wenihgstens noch halbwegs voll, in Köln ist ALLES weggefegt und bei Ihrplatz ach da gabs soo viele ältere LE's die reduziert waren, das war echt cool :D Naja mitgenommen hab ich folgendes (hatte leider nicht viel Geld mit weil ich damit nicht gerechnet hatte)
 3 Esprit Lacke, von 1,95€ auf 0,95€ 
800 silver vip
217 sweet strawberry
809 turquoise blue
und zwei Revlon Lippenstifte für - haltet euch fest - 2,45€ und 2,79€, also der Linke mit dem goldenen hätte 9,97€ gekostet und ich hab ihn für 2,45€ bekommen und der andere hätte 11,79€ gekostet und ich hab ihn für 2,79€ bekommen, komisch weil die beiden Lippenstifte lagen in einem 50% Körbchen, also dachte ich von beiden dass sie 5-6 Euro kosten würden, aber an der Kasse war dem auf einmal nicht so, die Frau an der Kasse war auch leicht irritiert und meinte dann aber so "Puuh joa, also okay, dann macht das 5,24€ bitte" Ich dacht nur so OKAAAY?! xD Krass da hätte ich eig für beide 21 euro zahlen müssen und hab jetzt nur 5 gezahlt <3
links Revlon Colorburst in 035 Blush und rechts Revlon Super Lustrous in 120 apricot fantasy

Also wenn euch was davon interessiert, lauft schnell zu Müller oder was auch immer, es lohnt sich :)


Liebe Grüße, Mona :)

Kommentare:

  1. Oh ja, solche Überraschungs-Schnäppchen liebe ich auch :) Das ging mir vor kurzem mit einem Oberteil so. Das war schon stark reduziert auf 10 Euro und dann hieß es plötzlich an der Kasse: "Sieben Euro bitte!" :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte so ein Glück kannst auch nur du haben :D Ich glaube ich muss nächstes mal mitgehen vielleicht hab ich dann auch mal so ein Glück ^^
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Die Lippebstifte sehen toll aus. Da hast du wirklich 2 Schnäppchen gemacht;)
    Ich habe mir auch 3 Lacke von Esprit gekauft und zwar Rosewood, Bois de Rose und Sugar Rose.
    Mein letztes NOTD war Sugar Rose, kannst du dir ja mal anschauen.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. OH MEIN GOTT was für geile sachen :O
    also erst mal esprit lacke für unter 1 €, sind die nicht eigentlich noch viel teurer?! und dann die lippenstifte AAAAAAAHHHH ich muss welche haben :D gibts in köln irgendwo revlon?? also in der innenstadt? naja seh ich ja am Samstag dann ;)
    Du glückliches, sorgenloses Mädchen, duuu. Diese Lippenstifte *.* eigentlich bin ich ja mehr so der lipglosstyp aber die sind allein von außen schon so schön :) haben. haben. haben
    genug vollgelabert :D müssen nochmal skypen, wann wir uns treffen und wo und ach sowieso nochmal ;)
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. OMG *_____* Toll ich muss erstmal 40 minuten mittem zug fahren bis ich zum müller oder ihr platz komme :D

    AntwortenLöschen
  6. Du Glückliche :D !!!!!
    OMG :D :D :D :D :D wie krass ist das denn :D Ich habe von Revlon nix mehr abbekommen, schade schade.. wenigstens hattest du Glück und dann noch solche traumhaften Farben *-*

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    sry das ich jetzt erst Antworte,aber ich hatte gestern so Probleme mit Blogger. Ich konnte keine Kommentare Antworten und heute Morgen kam ich garnicht mehr in meinem Acount. Ich musste mir erst Firefox runterladen.

    Jap, 3 Bandscheibenvorfälle.
    Der erste kam wegen der Arbeit in einer Kita,das Kinder heben und die kleinen Möbel waren wohl nicht so optimal für meine Bandscheibe.
    Die anderen beiden kamen weil der Notarzt den ersten falsch behandelt hat u.z. als Hexenschuss.
    Naja,ich musste mit dem rechten Bein wieder neu laufen lernen weil die Nerven zu lange abgeklemt waren und somit geschädigt.
    Krankgeschrieben war ich 2 Jahre.

    Lieben Gruß,Sarah

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥