Sonntag, 1. Mai 2011

Meine 5 Internetseiten gegen Langeweile

Jaa eigentlich seht ihr's schon am Titel, ich zeig euch mal die 5 Seiten auf die ich eigentlich immer gehe wenn mir langweilig ist und ich nichts zu tun habe, viellt bin ich dann ja der Retter in eurer nächsten Langeweile-Phase ;P

Youtube Stundenlang Beautyvideos gucken <3
Antiduckface Die Seite ist einfach genial, die Fotos sind soo schrecklich :D Auf dieser Seite können Leute Fotos von anderen Leuten hochladen die dieses grauenhafte "Duckface" machen, für alle die nicht wissen was das ist, geht auf die Seite und lest und seht es ;D
- gutefrage Jaa das hört sich jetzt dumm an aber wenn man da angemeldet ist (so wie ich seit gestern), boah Leute es macht so süchtig immer wieder die neusten Fragen "abzuchecken" und die dann zu beantworten weil man dafür ja Punkte bekommt und so und keine Ahnung man willl dann immer mehr Punkte haben :D
- Facebook Leute stalken geht immer :D
- Blogger Naürlich :D

Joa okay das war's schon wieder von mir ;)
Tschüüssiii :*

Kommentare:

  1. Also dieses Antiduckface find ich jetzt nicht so langeweilevertreibend.. da sieht doch alles gleich aus :D :D aber da sind schon dumme leute... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Naja aber immerhin besser als würd ich jetzt einfach nur vorm Laptop sitzen, den Display anstarren und mich fragen was ich jetzt tun soll :D

    AntwortenLöschen
  3. danke :-)
    wüsst ich auch mal gerne:D

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hahahahahahahah das Antiduckface Ding ist ja mal genial :D
    Und gutefrage kannte ich vorher noch nicht, das werde ich mir auch mal anschauen :D Ich liebe es, bei irgendwelchen Spielen oder so Punkte zu sammeln, das macht so süchtig und ich will immer besser werden^^

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir ganz oben Youtube :D
    Antiduckface ist für mich wenn du schlechte laune hast , guck es dir an und dir gehts wieder gut ^^

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥