Sonntag, 15. Mai 2011

Nachtpost Klappe die 2te.

Naaaa ihr, ich hoffe euch gehts gut ^-^
Joaa es ist irgendwie mal so halb 3 nachts und ich bin überhaupt nicht müde.. o.O
Find ich blöd, eig will ich jetzt schlafen, weil ich bin eigentlich eine Frühaufsteherin, ich liebe Morgende, und ich hasse es wenn ich irgendwie bis 10 oder 11 schlafe, dann hab ich immer das Gefühl die schönste Zeit des Tages verschlafen zu haben und überhaupt irgendwie die Hälfte des Tages schon verschlafen zu haben, weil morgens ist man immer noch so sorglos (zumindest am WE) weil man weiss Ach jetzt kann ich erstmal schön.. "chillen" weil alles was man am Tag dann so machen muss noch so weit weg ist, keine ahnung wie ich das erklären soll wisst ihr wie ich das meine? :/
Naja jedenfalls find ich das jetzt blöd dass ich noch wach bin weil ich dann morgen zu lange schlafe aber gut was soll man machen :P (Auf dem Kopf stehen und lachen höhö)
So also ich hab mehrere Anliegen ^^
1. Ich hatte schon längere Zeit die "Idee", nein nennen wir es die Ambition mal'n paar Star Looks zu schminken, habt ihr da Interesse dran und wenn ja welches Star Make-Up also von welchen Stars würdet ihr euch da so wünschen das ich nachschminken soll??
2. Interessieren euch eigentlich die Fotos von dem BRAVO GIRL! Casting?
ach und 3. habt ihr euch auch schon alle meinen Bulgarien Post angeguckt? Ich finde die Fotos lohnen sich ;D

Süße Träume, okay das ist jetzt wahrscheinlich bei allen schon zu spät :P
:**

Kommentare:

  1. 1. Joa klar, das klingt gut :) Wie wärs mit Katy Perry?
    2. Ja, her damit!!!
    3. Ja, der Post ist richtig schön und die Bilder erst :)

    AntwortenLöschen
  2. Doch, doch ich versteh das mit dem 'ich verpass dann die schönste tageszeit des tages' das denk ich dann auch immer wenn ich bis 12 oder so schlafe :D
    Starlooks wären Super. Und die bilder vom casting möchte ich auch sehen! :)
    Und natüüürlich hab ich mir schon dein BulgarienPost angesehen/gelesen.

    Dankeschön für deine nachträglichen Kommentare :)<3

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥