Freitag, 20. Mai 2011

Neue Kosmetik bei H&M

Heey ihr Lieben, aaaach ich bin schon wieder genervt, ich wollte heute eig ne Review zu der Maybelline Mascara machen aber irgendwie hatte ich ausgerechnet heute einen "Bad-Wimpern-Day" :s also keine guten Bilder bekommen :( Naja okay nun zum Thema, ich war grade bei Facebook on und sah den neuesten Post von H&M ich kopiers euch mal.
Neue Kosmetik von H&M: Seaside. Wir haben frische Düfte in Vanilla-Apfel oder Cocos-Lime-Kombination. Kosmetiktaschen mit Ethnischen Prints in verschiedenen Größen, Nagellack, Eyeshadow, Lipshine und Bodyprodukte. Alles perfekt für den Sommer! Jetzt in allen H&M-Geschäften mit einer Kosmetikabteilung.
(c) http://www.facebook.com/hm
Folgenes Bild war dabei
http://www.facebook.com/hm
Ja ich weiss das Bild gibt nicht viel her aber schon alleine dieses tolle Muster der Nagellackköpfe sieht soo toll aus! Und diese oben genannten Kosmetiktaschen mit diesem ethnischen Print muss ich mir unbedingt angucken, und die restliche Kosmetik muss auch inspiziert werden, ich will unbedingt mal mehr Kosmetik vpn H&M testen denn mit der Lidschattenpalette bin ich mehr mehr mehr als zufrieden und wenn alles so toll wäre wäre das supii also gilt es das zu testen!
Lena! Erster Laden steht schonmal fest wenn du verstehst! ;D

Habt ihr Erfahrungen mit H&M Kosmetik? Teilt sie mit mir ^-^
Liebste Grüße Möönchen c:

Kommentare:

  1. Ja auf jeden Fall, das ist der allererste Laden :)
    H&M SÜCHTIG :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Flaschendeckel sieht schon ziemlich goil aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Angeguckt schon, aber noch nichts gekauft, Geld kommt erst in ein paar Tagen wieder ;)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥