Sonntag, 1. Mai 2011

NOTD

Heey ihr :)
Joa also hier hab ich ein neues NOTD für euch, mich hat ja jetzt völlig das Fieber gepackt mit diesem alpine snow Lack, ich muss den jetzt immer wieder überall drüber pinseln xD
Ja also ich habe einen dunklen grauen Nagellack von Manhattan drauf, aber es nützt jetzt eh nichts euch die Nummer zu sagen weil der eh einer aus diesen Collections war die's jetzt nicht mehr gibt. Dadrüber hab ich diesen alpine snow von essence gepinselt den's auch nicht gibt tut mir Leid xD :(
Joa und rausgekommen ist ein total super duper schönes Silber das leider auf ALLEN Fotos, egal mit welcher Kamera ich die gemacht hab super anders und blau und komisch und keine Ahnung aussieht. Schade weil das echt ne schöne Farbe ist aber okay egal :D

Lg Mona

Kommentare:

  1. Uiii schade das es den nagellack von essence nicht mehr gibt der effect sieht echt toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Manhattanlack sieht in der Flasche echt toll aus *-* Genau meins^^

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt Klasse aus .
    Du hast richtig gleichmäßige Nägel :-O
    Meine brechen immer ab :-X

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥