Mittwoch, 25. Mai 2011

NOTD

Heey Leute,
Oh gott sorry ich poste in letzter Zeit irgendwie immer das Gleiche hab ich das Gefühl :s Aber ich bin jetzt wo die Schule für mich wieder angefangen hat ein wenig im Stress, am Wochenende gibts wieder tolle Posts, versprochen :)
Ich habe mir ja von Esprit diesen wundervoll geilen türkisen Nagellack mit dem kreativen Namen "turquoise blue" :D Der war ja reduziert auf 0,95 Cent, LEUTE ZUSCHLAGEN! :D
Eine so türkise Farbe dass meine Kamera das (mal wieder) nicht richtig einfängt ^.^ Im Licht reflektiert sie auch noch richtig geil in hellerem Türkis und joa, keine ahnung, die Farbe ist cool :P

Liebe Grüße Mona :*

Kommentare:

  1. Wow Mona,
    die Farbe ist der Hammer.

    Und ich mag deine Nägel total gerne ;)
    Meine sind zur Zeit eine Katastrophe, alle brechen ab und die Nagelhaut wächst sehr schnell/stark :( Blöööd...

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farbe *.* geil :D
    "am wochenende kommen tolle posts" ;) jaaa das werden sie :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch :) Ich habe auch so einen ähnlichen und trage ihn super gerne ♥

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig eleeeeektrisiiiierende farbe ♥

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥