Mittwoch, 18. Mai 2011

Post von dm! :O

Hallöööchen. Wow wow wow ich bin glüüücklich!! Ich kam heute nach einem anstrengenden Arbeitstag (ja das kann ich ja jetzt sagen :D) nach Hause, es ist sauheiß irgendwie, ich war müde und hatte Hunger, meine Mama war nicht wie versprochen zuhause und hatte das Essen für mich bereit, dafür erwartete mich jedoch etwas anderes. EIN DM PÄCKCHEN! Ich dachte mir nur so "Wouw, was läuft, wieso ist hier ein dm Päckchen für mich?" Ich schaute auch nochmal direkt nach ob es auch wirklich an mich addressiert war und es war so. Ich hab mich voll gefreut, DENN jetzt kommt die Geschichte, ich hatte damals eine Email an dm geschrieben, weil ja viele Blogger und Gurus vorab meistens schon Produkte aus der kommenden LE geschickt bekommen oder irgendwelche andere Sachen, halt zum testen und berichten und ich fragte halt nach ob ich auch Produkte geschickt bekommen könnte und dann schrieb mir dm jedoch dass halt die Produkte begrenzt sind und sie derzeit nicht in der Lage sind mir Produkte zu schicken und ich solle ihnen doch meine Adresse dalassen, falls sie wieder genügend haben zum verschicken. Gesagt getan und jetzt hab ich Produkte. Viielen Dank dm :) Bekommen habe ich folgendes:
Das Päckchen.

Die drei Produkte. Nagellack in 030 Sunset Strip, loose eye shadow in 030 L.A. und loose powder in 020 sun dream

Ich weiss nicht warum es auf dem Foto so ausschaut als ob man meine Nagelspitze durchsieht, das muss irgendwie das Licht sein, jedenfalls ist dem nicht so ^^

Bronzer (er hat den Transport nicht gut überstanden ;D)

Und den Lidschatten hab ich mir einfach mal solo in die Lidfalte gepinselt, natürlich ist es jetzt etwas stark, aber ich wollte halt dass die Farbe gut rauskommt, wenn ich hin trage werd ich auf jeden Fall weniger machen ;P
Huuuuiiiiiiiii das freut mich :D Wollt ihr zu irgendnem Produkt näheres hören?Gibts die LE eig noch? War schon länger nicht mehr im dm.. oder ist das diese Sommer LE die länger bleibt? Ich weiss es grad nicht :s
P.S. Ich mache heute noch den Blogawardpost, den wollte ich schon früher machen, kam aber leider nicht dazu.
Liebste Grüße, Mona.

Kommentare:

  1. Uiii ich glaub ich werde auch mal eine email verschicken... ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh jaa ich schick denen auch ne mail :D
    du glüüüüüückliche *.*
    ist ja jetzt ganz ungewohnt dich mal normal geschminkt zusehen bzw HELL. ;) xD
    aber die LE hat mich irgendwie von anfang an nicht soo angeprochen.. mal gucken :)

    AntwortenLöschen
  3. Oooh ich freue mich für dich :)
    Und neidisch bin ich auch^^
    Mir gefällt der Lidschatten allerdings nicht sooo :/

    AntwortenLöschen
  4. tolle sachen hast du da geschickt bekommen :) freut mich für dich :)

    danke für den blogaward, hab mich gefreut :] weil mir dein blog so gefällt habe ich dir auch nochmal einen verliehen ^-^

    AntwortenLöschen
  5. Ist der Bronzer gut ?
    Freu mich voll für dich das die jetzt nun doch was geschickt haben :)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥