Donnerstag, 19. Mai 2011

[Review] - Pantene Pro-V aqua light Serie

Hallöchen ihr :)
Wie versprochen kommt hier nun die oben genannte Review. Ich habe sie eigentlich schon früher geschrieben aber erst jetzt veröffentlicht. Okay egal :P So kommen wir nun zu der Review.

Das ist die komplette Serie
Ich habe jedoch nur das Shampoo, die Spülung und die Kur, dieses Spray nicht, sowas interessiert mich eigentlich fast nie. Shampoo & Spülung haben glaub beide 2,95 € gekostet und von der Kur hatte ich mir nur sone Probepackung für 0.95€ geholt, die aber bei mir für 4 Anwendungen gereicht hat.

Das Versprechen von Pantene Pro-V ist, dass die Haare mit diesen Produkten überhaupt nicht beschwert werden, was vor allem für feines Haar gut geeignet ist.

Anwendung
Beim erstmaligen Verwenden des Shampoos fiel mir direkt auf wie wunderbar es schäumt, ich liebe es ja wenn Shampoos viel schäumen und das tut es auf jeden Fall. Was noch wundervoll ist, ist der Geruch. Also ich finde ja dass alle Pantene PRO-V Shampoos immer gut riechen aber das riecht ganz besonders gut. Es lässt sich gut auswaschen, jedoch hab ich manchmal das Gefühl dass sich meine Haare beim Auswaschen ein wenig quietschig anfühlen wenn ihr wisst was ich meine, das hat jedoch keinerlei Veränderung auf die Haare wenn diese trocken sind und wenn ich die Spülung nach dem Shampoo verwende ist es sowieso direkt weg, womit wir jetzt dann auch zum nächsten Punkt kommen - die Spülung. Sie riecht genauso wie das Shampoo und lässt sich gut in den Haaren verteilen. Sie lässt sich gut ausspülen und die Haare fühlen sich schon beim Ausspülen wunderbar weich und glatt an, ihr wisst schon ;P Die Kur lässt sich ebenfalls gut verteilen, gut ausspülen und macht die Haare super weich und seidig.

Wirkung
Bei Spülungen muss ich eigentlich immer echt vorsichtig sein da ich sehr feines Haar habe dass sehr schnell fettet, aber diese Spülung kann ich sogar am Ansatz verwenden und es ist okay, super. Bei Kuren musste ich erst recht vorsichtig sein aber auch hier gibt es keinerlei Probleme, die Kur werd ich mir auf alle Fälle in normaler Größe kaufen da ich von diesem Produkt auch ansonsten super überzeugt bin!

Ich verwende die Serie jetzt seit Ostern und kann an meinen Haaren eine echte Veränderung feststellen. Sie sind sehr glänzend geworden, super weich und "lufitg". Ein wirklich großer weiterer Pluspunkt: Die Pantene Pro-V aqua light Serie enthält keine Silikone! Zwar ist das für mich nicht unbedingt ein Kaufkriterium aber wenn es so ist ist es gut :)

Fazit
Die aqua light Serie ist ein echter Bringer für mich und seit langem einmal eine Serie die mich wirklich überzeugt, alle Versprechungen wurden eingehalten und meine Haare sind total schön geworden. Für mich eine echte Kaufempfehlung.

Liebe Grüße Mona :*

Kommentare:

  1. klingt gut, vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Pantene Pro V keine Silikone? :O
    Das ist ja zu schün um wahr zu sein.. Nein spaß, hört sich gut an.. werde ich vllt mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥