Donnerstag, 26. Mai 2011

Review zu den p2 Produkten

Heey ihr Lieben,
also ich wollte mal was zu den p2 sun city Produkten sagen, weil.. joa weil ich da was zu sagen hab :D
Erst nochmal danke an dm, hab mich sehr gefreut :)

Der loose eye shadow in der Farbe 030 L.A., ein geiles Orange/Gelb ist toll pigmentiert, lässt sich gut auftragen und super verblenden. Einziger "Nachteil" wenn man es so nennen kann ist halt dass die Farbe nicht unbedingt sooo alltagstauglich ist. Ein AMU mit dem Lidschatten seht ihr -hier-
-Hier-  könnt ihr den Lidschatten noch in "pur" sehen ;)

Der Nagellack der LE in der Farbe 030 Sunset Strip ist ein orangen/goldener Ton der sehr sommerlich ist und mich irgendwie an Sonnenuntergänge erinnert. Ein Swatch seht ihr -hier- . Er lässt sich gut auftragen, hält gut, schlägt keine Bläschen, ja halt wie alle p2 Nagellacke :D Ich muss jedoch sagen dass ich denke dass diese Farbe auf gebräunter Haut wesentlich besser aussieht, deshalb will ich noch ein klein bisschen warten, bis meine Hände brauner sind und dann sieht das denk ich richtig klasse aus! Ich denke sowieso dass ich mir noch mehr Farben von der LE holen werde, weil die soo toll aussehen, da würd ich echt zugreifen :P Ich will noch das dunkle Blau haben und den Grünton <3 Habt ihr Farben davon??

Soo und jetzt kommen wir zum Bronzer, dem be charming! loose powder in 020 sun dream. Der loose powder "verleiht Gesicht, Hals und Dekolleté einen glamourösen Bronzing-Touch". Ich bin ja erst seit kurzem auf diesem Bronzing Trip, seit ich bei Youtube mal so Videos zum Wangen konturieren gesehen habe, wo viele das mit Bronzer gemacht haben, dementsprechend freute ich mir sehr über den Bronzer von p2.

Der Bronzer lässt sich super auftragen und man kann die Deckkraft gut dosieren, das Ergebnis sieht super natürlich aus. Der Teint wirkt total frisch und zart gebräunt. Der Bronzer wird am Ende des Tages auch nicht fleckig, obwohl ich ziemlich fettige Haut habe. Was mir jedoch aufgefallen ist, ist dass der Bronzer im Laufe des Tages ein wenig nachdunkelt, das ist jedoch bei meinem Alverde loose Bronzer auch so, den ich mir übrigens erst eine Woche vor dem dm Päckchen geholt hatte - und auch nur die eine Woche benutzt hab, seit ich den von p2 habe benutze ich ihn täglich und liebe ihn, den muss ich unbedingt nochmal haben. Absolute Kaufempfehlung meiner Meinung nach <3

Joa das ist das was ich euch zu den Produkten sagen wollte, habt ihr was aus der sun city LE?
Liebe Grüße Mona :*

Kommentare:

  1. Ich habe mir davon nichts geholt^^ Irgendwie spricht mich da nix an... Aber geswatcht gefällt mir der Bronzer schon ziemlich, ziemlich gut :D

    AntwortenLöschen
  2. mich hat die LE auch gar nicht so angesprochen.. aber der bronzer sieht ja seeehr toll aus... naja, ich hab zwar auch nen bronzer, steh aber eher auf rouge :D

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥