Donnerstag, 19. Mai 2011

Smokey EOTD mit p2 sun city loose eyeshadow 030 L.A.

Heey Leute,
also wie ihr ja wahrscheinlich gelesen habt hatte ich ja diese Sachen von dm zugeschickt bekommen, unter anderem ja diesen orangenen Lidschatten 030 L.A., der mir zwar an sich suuuper gut gefallen hat von der Farbe her, aber es ist ja schon eine sehr.. naja seltsame Farbe, mit der man ziemlich vorsichtig sein sollte find ich. Nun jetzt hatte ich hin und war am überlegen was ich damit alles so schminken könnte und mir vielen dann doch unerwarteterweise viele Looks ein, einer davon ist dieser
Verwendet habe ich
bewegliches Lid dunkles braun aus H&M Palette
gesamte Lidfalte p2 sun city loose eyeshadow 030 L.A.
äußerer Winkel der Lidfalte schwarz aus H&M Palette
Wimpern Maybelline One by One Mascara (Review kommt noch)

Wie findet ihr das? Würden euch die anderen Looks die mir so eingefallen sind auch noch interessieren oder eher nicht??

Liebe Grüße Mooni :)

Kommentare:

  1. Haii

    Jap,Esprit geht aus dem Sortiment. Allerdings hatte auch nicht jeder DM Esprit.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, finde ich (: ist mal was ganz anderes! gerne mehr davon :D
    dunkles braun & schwarz aus der H&M Palette... Jaja, ich sag nur Augenbrauen :P Haha :*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch geworden - das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet! Weil mir der Lidschatten ja nicht so super gefällt ^^
    Und gerne mehr davon :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus! :) das amu passt perfekt zu deinem auge :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig richtig schön aus. glg lisa

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für den Blogaward :D

    Alex :*

    AntwortenLöschen
  7. Haii

    neeee xD ...Ich bin von klein auf bei Dr. Fromm :) .. LG

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig toll aus .
    Lässt deine Augen richtig leuchten ♥

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥