Dienstag, 3. Mai 2011

Uff...

Heey ihr :)
Puuh ich hab momentan für nichts Zeit, gestern war ja mein erster Praktikumstag in der Grundschule. Ich bin so froh dass ich das da mache. Mir macht das so Spaß und die Kinder sind sooo süüüß! Okay heute war's dann auch ein bisschen anstrengend weil so 2. Klässler die gaaaanze Zeit mit mir spielen wollten nur irgendwann wollt ich nach Hause und die haben nicht locker gelassen und dann hab ich mich doch noch erweichen lassen und jetzt tun mir die Füße und der Rücken weh vom 100 mal Pferdchen spielen :D Und es macht mir sooo Spaß den Kiddies bei ihren Aufgaben zu helfen und sie zu ermutigen und keine ahnung. Ich glaube ich hab echt einen Beruf damit gefunden über den ich wirklich wirklich ernsthaft nachdenke ich später auszuüben!
Naja ich denke/hoffe dass ich heute nochmal was posten werde da ich ja dann ab Freitag in Bulgarien bin und auch wieder keine Zeit für meinen Blog hab und soo.
Bis später meine Süßen :*
P.S.: Habt ihr euer Schülerpraktikum schon gemacht und wenn ja wo?

Kommentare:

  1. Hört sich echt toll an, aber auch anstrengend... (:
    Ich mach nächstes Jahr im Januar mein Praktikum, hab aber noch keinen Platz. Würde total gerne zum Radio oder zur Zeitung, hab mich aber noch nicht beworben.
    Schade, dass du ab Freitag weg bist.. Wollte dich EIGENTLICH fragen, ob du am Samstag Zeit hast, um mal zsm. shoppen zu gehen ;) aber gut :D wie lange bist du weg?

    Ach und wegen der collegejacke.. da hatte ich auch angst vor, aber du musst halt einfach mal eine anprobieren, dann siehst du es ja :D

    AntwortenLöschen
  2. Uii.. klingt ganz schön anstrengend. Wenigstens machts dir Spaß^^ Wie lange bleibst du nochmal in Bulgarien?

    AntwortenLöschen
  3. Oh man du arme :D
    Ich hatte vor 2 Jahren schon mein Praktikum im Hotel ich dachte das war mein beruf ich hab mir das so toll vorgestellt aber DANN der absoulute albtraum... ich war so froh als das praktikum vorbei war ^^
    Liebe Grüßee :)

    AntwortenLöschen
  4. Auf deine Frage:
    Ich finde das der Catrice Nagellack recht gut auf den Nägeln hält, also mit den die ich voher hatte schon (weil diesen hatte ich jetzt noch nicht getragen) aber die anderen haben bei mir mit überlack 4 Tage gehalten bis er abgesplittert ist und das find ich angemessen für den Preis usw. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße,
    naja mein "Schülerpraktikum" ist wohl schon etwas her, ich war damals im Kindergarten ;)
    Jetzt studier ich Lehramt und kann deine Begeisterung teilen. Bin zwar dann an einer Realschule, aber Kinder sind Kinder :)
    Gehst du aufs Gymnasium? Dann hast du ja noch ein paar Jahre Schule oder? :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mein Praktikum damals auch in einer Grundschule gemacht :D
    Und ich hoffe, dass ich jetzt bals Grundschulpädagogik studieren kann :)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥