Mittwoch, 29. Juni 2011

Tut mir Leid..

.. dass ich momentan wenig sinnvolles poste, aber die Zeugnisse nähern sich rasant und ich stehe mächtig auf der Kippe. Ich werde in der Woche denk ich nicht mehr soo viel posten können, ihr müsst euch bis zum Wochenende gedulden, tut mir Leid :(
Ich hoffe ihr verzeiht mir. :)
Mona.

Montag, 27. Juni 2011

Rheinkultur 2011

Hey ihr Lieben :)
Bei uns war heute Abi Gag, wieder der gleiche Mist wie jedes Jahr, die Abgänger rennen mit Wasserpistolen rum und die kleinen hässligen Asiweiber kreischen um die Wette :P
Naja. In meinem letzten Post kam die Frage was denn Rheinkultur sei und ich dachte mir ich verfasse mal einen kruzen Post darüber für die die es noch nicht kennen oder so.
Aaaalso Rheinkultur ist das größte eintrittsfreihe Festival in Deutschland und findet in Bonn statt (Rheinaue). Es ist am Samstag den 02.07.2011, also diesen Samstag (für "Blitzmerker" wie ich es bin). Es kommen viele viele Bands, die auf verschiedenen Bühnen spielen werden. Rheinkultur ist jedoch nicht so wie Summerjam oder so, dass das mehrere Tage andauert, es ist lediglich der 02.07., ich weiss nicht genau bis wann es geht aber die letzten Bands beginnen so gegen 22.30 Uhr. Natürlich kann man auch schon früher gehen. Mein persönliches Highlight ist der Auftritt von Razorlight um 21.05 Uhr. Da freu ich mich schon sooo doll drauf, ich liebe die, vor allem die Lieder America und Wire to Wire (sorry bei dem müsst ihr bis etwa 1.00 vorspulen), ich hoffe die spielen eins davon <3

Wie gesagt, es kostet keinen Eintritt, das Festival finanziert sich über Getränkeverkauf, Sponsoren etc. und das find ich echt genial. Vielleicht konnte ich ja jemanden von euch ein wenig.. "anregen" dort hinzugehen. Ich verlink euch mal noch die Seite mit der Programmliste des Festivals. -Klick-

Jaa wenn einer von euch hingeht sagt mir Bescheid, dann sieht man sich ja vielleicht ;)

Sonntag, 26. Juni 2011

Ein wenig Gefasel am Abend.

Ahhhhh ich freuuu mich schon sooo, nächstes Wochenende ist Rheinkultur <3 Ich freu mich schon soooooo :D Geht einer von euch auch dorthin? Viellt sieht man sich ja ;)
Sorry ich hab grad nichts zu tun.. Kill Bill 2 beginnt erst in'ner halben Stunde, und solange muss ich mir die Zeit irgendwie vertreiben und Facebook ist grade langweilig und Youtube auch und msn auch und deswegen müsst ihr jetzt dran glauben ;P Hat jemand von euch Kill Bill gesehen? Ich liebe den 1: Teil, den 2. hab ich noch nicht gesehen, aber heute ists soweit, hoffe nur der ist genauso gut wie der 1., der 1. war ab 18, der 2. ist ab 16.. hat das was zu bedeuten?

Samstag, 25. Juni 2011

"Rote Haare" + Post.

Heey, jaaa also eigentlich wollte ich vor und nach meiner Haarfärbeaktion Fotos machen - ja das hab ich aber vergessen :P Naja ich hab nach dem Haare färben mit meiner Freundin Fotos gemacht wo man die Farbe wirklich erkennt so wie sie ist, aber die Fotos hab ich noch nicht, deswegen hab ich mal versucht mit meiner Kamera brauchbare Bilder hinzukriegen, nur das Problem ist, je nach dem wie das Licht ist sahen meine Haare schon immer anders aus, hier sehen sie eher caramellfarben aus sag ich mal aber auf vielen anderen Bildern (auf denen ich zu scheisse aussehe als dass ich sie jetzt hier hochlade) sehen sie dunkelbraun aus, oft auch ein ticken rötlich, deshalb sehe ICH, da ich diese Bilder kenne keine Veränderung auf dem heute gemachten roten Bild, aber da ihr diese andern Bilder ja nicht kennt wird euch das viellt so vorkommen als säh ich jetzt ganz anders aus von den Haaren her. War das jetzt irgendwie verständlich?! Scheiss drauf, ich geb euch jetzt einfach das heute gemachte Foto und sobald ich die von meiner Freundin habe wo meine Haare so aussehen wie sie jetzt wirklich sind lad ich das auch noch hoch ;)
Auf den Fotos wirkt es einfach immer viiiel zu braun, es ist in echt eigentlich heller und etwas roter, halt nicht so dunkelbraun wie es auf dem Bild erscheint. Wie gesagt. ^^

Ach und dann hab ich heute noch 2 Produkte der Wella Pro Series zugeschickt bekommen, ihr wisst, diese "Wie vom Friseur"-Produkte. Ich habe Shampoo und Spülung und werde diese jetzt testen, Review wird folgen. ^^

OOTD

Blabla blubb.
Shirt Orsay, Jeans H&M, Gürtel keine ahnung, Schuhe Billigladen
(Ja ich weiss, auf dem Bild sehen meine Haare nicht wirklich rot aus, später kommt noch ein Post zu meinen Haaren ;))

Donnerstag, 23. Juni 2011

Babypuder als Base-Unterstützung?

Guten morgen :)
Also ich hab mir was überlegt (ooooooohooo gaanz toll :P)
Auch mit Base rutscht mir Lidschatten oft in die Lidfalte (kommt aber immer auf den Lidschatten an), und selbst mit der Artdeco Base ist mir einer meiner potenziellen Rutschkandidaten flöten gegangen (Manhattan Mat Effect Eyeshadow) darüber war ich sehr verärgert, denn so hätte ich auch meine Alverde Base weiter verwenden können, macht ja keinen Unterschied, und noch wohl bemerkt, ich hatte den Manhattan Lidschatten nur ca 3 1/2 Stunden drauf und war nur zuhause vorm Laptop, hab sonst nichts gemacht. Also da werd ich nochmaln bisschen rumprobieren. Naja zum eigentlichen Thema, ich habe mich gefragt ob man der Base mit Babypuder nicht ein wenig "helfen" kann, denn dieses nimmt ja Fett und Feuchtigkeit und so auf, sicherlich reicht bei vielen eine ganz normale Base, aber ich hab eben sehr ölige Lider und das nervt, aber jetzt ist meine Frage, was meint ihr, ist das irgendwie schädlich sich etwas Babypuder auf die Lider zu machen? Denn man sollte ja immer darauf achten dass dieses Puder nicht an die Schleimhäute ect gelangt und auf der Packung steht ja auch "Augenkontakt vermeiden" und soo, aber ich mein wenn ichs ganz vorsichtig mache und ganz wenig nehme? Haha ich komm mir jetzt grad so blöd vor xD .. ich weiss nicht, soll ich es mal ausprobieren?

Mittwoch, 22. Juni 2011

Ab morgen Rotkäppchen?

Heeey :)
Ich oute mich, ich stehe total auf rote Haare, ob natürliche rot-orangene Haare oder rot gefärbt, ich finde es sooo toll, natürlich nicht ALLE rot Töne aber ihr wisst schon.
Und ich wollte schon immer mal rötliche Haare haben, spätestens seit immer diese Syoss Werbung kam mit den Colorationen (dort war eine Frau mit kurzen rot gefärbten Haaren zu sehen, viellt kennt es einer) war mein Wunsch nach roten Haaren unermesslich, aber, ja keine ahnung, ich trau mich nie, aber morgen wollten zwei Freundinnen und ich uns alle die Haare tönen (ja wir sind Luschen und TÖNEN uns die Haare :D) nein aber Tönen mag ich immer lieber als Färben, ich würde mir die Haare glaub ich niiie färben. Naja und jedenfalls haben meine Freundin (die auch so'n Rot-Faible hat) und ich uns von Garnier Movida einen rötlichen Ton ausgesucht, kein Knallrot, aber ein braun mit rotstich, schonmal ein Anfang :D Naja, viellt interessierts euch ja, ich werde dann morgen vorher-nachher Bilder posten ;) Zu Garnier Movida Tönungen kann ich aber schon sagen, sie sind TOLL! Ich hab meine Haare schon soooo oft mit Movida Tönungen getönt und wurde nie enttäuscht, die Farbe ist schön, die Haare sehen gesund aus und glänzen, die versprochene Haltbarkeitszeit von 6-8 Wochen stimmt und mit einem Preis von 2-3 Euro kann man hier ja wohl nichts falsch machen :)
Naja bis morgen, Mona :*

Dienstag, 21. Juni 2011

[Haul] - Tut mir Leid, ein letztes Mal.. xD H&M und reBuy

Jaaaaa ich weiss es ist unnötig und übertrieben aber ich war heute schon wieder bei H&M, weil sich ne Freundin noch was kaufen wollte und ja.. ich hatte noch 20 Euro undn paar Gequetschte mit und wie das dann eben so ist.. naja.. xD



 3 beige Oberteile, v.l.n.r. rosabeiges Tshirt mit Puffärmchen (so nenn ich das immer) reduziert auf 3€
 helltaupe farbiges Shirt, auch mit so komischen Puscheldingern an den Schultern, reduziert auf 5€
 ganz normales H&M Top in beige, 4,95€
  kleine Kameratasche von H&M, reduziert auf 1€
und ENDLICH mal hab ich mich überwinden können 7€ für die Artdeco Lidschattebase auszugeben, bin aber ziemlich verärgert, finde den Geruch von der Base extremst pervers, deshalb wollte ich die unparfumierte Version, bei Douglas war der Tester dann auch diese Version, also dachte ich wenn ich jetzt eins der kleinen Kartons unter dem Tester nehme ist das das was ich im Tester "testen" konnte, tzz denkste! An der S-Bahn hab ich vor Neugierde den Karton geöffnet und die stinkende Parfum Version vorgefunden -.- Ich bin echt sauer, fühl mich verarscht irgendwie..
UND DAAAAAAAANN hab ich mir (wieder) was bei reBuy bestellt, ja, auf dem Bild seht ihr was, 6 Filme und eine CD (für meine Mama). Habe insgesamt mit Versandkosten 12.22€ bezahlt. Die Bestellung war wieder sehr schnell da, aber was mich immer nervt, wir machen das immer per Überweisung und die Bank braucht immer so 3 Tage bis die das mal überwiesen bekommen deshalb dauert es immer so 4 Tage bis die Bestellung dann da ist, denn wenn das Geld erstmal drauf ist, dann ist das Paket immer innerhalb von 24h da, kann die Bank nicht mal schneller machen? Dann wäre das Paket immer so in 2 Tagen da, das wär toll :D
Bin auch diesmal wieder sehr zufrieden mit der Bestellung, tolle Preise, alles in top Zustand, joa, also wirklich zu empfehlen :)

P.S.: FALLS ihr Interesse habt und so und viellt bestellen wollt, würde ich mich riiiesig freuen wenn ihr das über diesen Link macht, falls ihr dann bestellt und dies über diesen Link tut würde ich einen Gutschein für meinen nächste Bestellung bekommen :)
Liebe Grüße Mona :*

Montag, 20. Juni 2011

[Haul] - Schon wieder H&M Schnäppchen

Leute, GEHT ZU H&M! Die haben momentan so unglaublich viele viele Sachen und vor allem super schöne Sachen reduziert auf teilweise unschlagbare Preise, es lohnt sich! War ja Freitag schon in der Stadt und konnte viele Schnäppchen machen und heute war ich nochmal bei H&M und habe erneut gekauft, aber nicht viel :P

Jumpsuit 14,95€ reduziert auf 5€, leider ist das Bild kompletter Mist, ich werde versuchen bei Tageslicht nochmal ein neues zu machen, denn bei diesem kommen weder die Farben noch das Muster richtig raus.
Matrosen Schal, reduziert auf 1€, hab ich gleich 2 mal mitgenommen, für mich und meine Mama :)
Nagellacke reduziert auf 1€, die fand ich früher schon toll und jetzt wo sie nur noch einen Euro gekostet haben hab ich sie guten Gewissens mitgenommen, hab sie ale schn kurz ausgetestet, leichter auftrag, gute deckkraft!
Und zu guter Letzt noch einen wunderschönen Blümchen BH, aber ich denke wir sind uns alle der Meinung dass da kein Foto her muss :'D

Liebe Grüße, Mona :)

OOTD vom 18.06.2011

Heey, ganz schnell wollt ich euch mein OOTD von Samstag zeigen.
Die zwei Oberteile sind von meinem Haul von Freitag.
Dann meine innig geliebte Zara Treggins und meine beigen Boots. (die man praktischerweise nicht sieht :P)
Dann noch meine Federkette von H&M (letztes Jahr) und meine Haifischzahnkette (Mitbringsel auf Thailand)

Fertisch :)
Liebe Grüße Mona.

Samstag, 18. Juni 2011

[Haul] - H&M, gina tricot & dm

Heey ihr Lieben.
war gestern in der Stadt und habe ein paar Sachen gekauft, Die wollte ich euch schnell mal zeigen.


Weites XL Shirt von gina tricot 14,95€ - reduziert auf 4,90€
Cardigan von H&M Männerabteilung (leider gabs den nur in XL aber der sieht trotzdem cool aus, weil der jetzt son bisschen schlabberig ist, 24,95€ - reduziert auf 5€
Zwei Röcke von H&M, 9,95€ - reduziert auf je 5€
Lidschatten von MNY reduziert für 1€ 902A
Pantene Pro-V aqua light Haarkur, für 0,95€

Werde heute leider nicht mehr dazu kommen eure Posts zu lesen und zu kommentieren, also nicht wundern, hab euch nicht vergessen ;)
Liebe Grüße Mona.

Donnerstag, 16. Juni 2011

Haarentferung - aber wie?

Ich bin echt deprimiert.. Ich bin mit meiner momentanen Haarentfernung absolut nicht zufrieden. Ich rasiere mich mit dem Venus Spa Breeze, ich weiss nicht, jetzt so gegen den Rasierer an sich hab ich nichts, der ist recht gut, aber irgendwie spielt dieses Jahr meine Haut überhaupt nicht mit, es ist jetzt nichts großes und so, halt ab und zu ein paar rote.. "Pickelchen" nach dem Rasieren, aber es nervt mich halt, ich sehe es in Sport in der Umkleide imm,er andere haben das nicht, die haben die ebenmäßigste Beinhaut der Welt :D Früher hatte ich das nicht und ich mache aber nichts anders als sonst und außerdem bin ich auch nicht mit dem Ergebnis zufrieden, ich hab das Gefühl meine Haut ist nie wirklich richtig glatt-.-
Ich habe über Kaltwachsstreifen nachgedacht.. Jedoch hab ich sowohl über die günstigen von Balea als auch über die teure Version von Veet auschließlich schlechtes gehört, Haarentfernungscreme hatte ich mal von Veet, war nix spektakuläres, aber ich war noch jünger, will es jetzt nochmal ausprobieren, jetzt habe ich mehr Intelligenz und Verstand ;D
Was macht ihr so um euch von eurem Pelz zu befreien? ^-^
Liebe Grüße, Mona.

Gebuurtstaaagsgrüße ♥

Heeey :)
Mal nichts zu Kosmetik :P Die liebe Maleen hat heute Geburtstag und ich dachte sie freut sich viellt über einen kleinen Post! Also Maleeeeen, Ich wünsch dir alles Gute zu deinem Geburtstag, genieß den Tag und lass dich reich beschenken :)

Mittwoch, 15. Juni 2011

Meine Ring Sammlung

Ich habe schon bei vielen Blogs Ringsammlungen gesehen, ich trage sehr gerne Ringe von daher interessiert mich das immer, und ich dachte mir ich poste meine Ringe auch mal, leider sind die Fotos etwas blöd, weil das mit Blitz nicht gut aussah, also musste ch es ohne Blitz machen aber es war schon etwas dämmrig und so.
Ringsets, links von H&M 2,95€ rechts von Six reduziert für 2€, bei dem beigen ist mir aber das Steinchen rausgefallen deshalb hab ich da beigen Nagellack reingeschmiert :D Vorher war da ein dunkeltürkiser Stein drin.

Diverse Ringe, bei denen ich nicht weiss wo sie herkommen.

Ring von H&M in türkis und beige, für je.. ach ich weiss es nicht mehr xD

links von I am 2€, rechts aus Bulgarien für umgerechnet ca 1,50€

links six 4,95€ rechts Geschenk, weiss nicht wieviel

links aus Bulgarien für ca. 1€ rechts I am für 2€
Joa das wars schon :)

[TAG] The Prettines - Meine Absoluten Lieblinge

Heute mache ich bei diesem super interessanten TAG mit, Finchen hat mich getaggt, vielen Dank du Süße ;)
Okay, los gehts

1.Lieblings Foundation und Concealer
Wenn damit flüssige Foundation gemeint ist kann ich nur sagen: Ich benutze weder flüssig Foundation noch Concealer.

2. Lieblings Peeling, Hautcreme, Waschlotion?
Waschlotion: Garnier Tiefen-Rein Bürste, Creme Garnier Hautklar 24h Feuchtigkeit, Peeling benutze ich nicht.

3. Lieblingsnagellack?
Früher war es immer mit Abstand Rich & Royal von p2, aber eig trage ich total viele Lacke gerne ;)

4. Lieblingsmascara?
Maybelline One by One Mascara.

5. Lieblingrouge, Powder und Highlighter?
Mein Puder ist das Manhattan Clearface 2in1 Powder & Make Up in 77 natural, Highlighter hab ich keinen und Lieblingsrouge ist.. hmm.. das ist schwierig, also was ich überalles liebe ist das p2 sun city loose powder, dieser Bronzer, den benutze ich IMMER! Zählt das auch in die Rubrik? :D
 
6. Lieblingspinsel?
Der Smokey Eye Brush von Essence und mein großer Kabuki von ebelin.

7. Lieblingsparfum?
Hugo Boss Orange. Aber ich hab leider nur ein ganz kleines kleines Probefläschchen :(

8. Lieblingslippenstift?
Also ich habe viele Lieblingslippenstife, einer davon ist der Alverde 125 Coral Beige, das ist glaub sogar mein liebster, der geht immer und sieht soo toll aus. 

9. Lieblingslipgloss?
Ich hasse Lipgloss, find ich abartig und klebrig xD

10. Lieblingsaccessoires
Armbänder <3

11. Lieblingshaarpflege?
Öhm.. ich tue nichts besonderes in meine Haare ausser Shampoo und Spülung, das ist beides von der aqua light Serie von Pantene Pro-V. (Ohne Silikone)

12. Lieblingsbodylotion?
Ich creme mich nie ein.

13. Lieblingsduschgel?
Dusch Das Milky Berry.

14. Lieblingseyeliner?
Auf jeden Fall die Essence Gel Eyeliner. 

15. Lieblingskajal?
Mein grauer Kajal aus Bulgarien.

16. Lieblingsbuch?
Erebos!! Und Drachenreiter von Cornelia Funke :D Und natürlich alle Biss-Romane.

17. Lieblingssong?
Ich hab soo viele Lieblingssongs, aber die würde eh fast niemand von euch kennen weil ich nur voll alte und/oder unbekanntere Musik höre ^.^

8. Lieblingband?
Mumford & Sons, The Beatles, MGMT, The Animals,  Bon Iver, Depeche Mode, The Mamas & The Papas, Florence & The Machine, The xx, Ou Est Le Swimming Pool, Foo Fighters (sorry aber ich mag sie alles, konnte mich nicht entscheiden xD)

19. Lieblingsfilm/Serie?
Family Guy, Futurama, Drawn Together, Smallville.
Oh gott ich bin ein Filmfreak, die Liste meiner Lieblingsfilme ist ellenlang, aber am liebsten mag ich Horrorfilme ^^

Ich fand den Tag echt cool, würde mich freuen wenn welche von euch ihn auch machen würden :) Fühlt euch alle getaggt.

Liebe Grüße Mona.

Montag, 13. Juni 2011

Bloooogaward

Puuuh ich bin grade ein wenig überfordert, ich weiss auch nicht warum xD Aaaaalso ich habe sowohl von Michi als auch von Laura Blogawards bekommen.
Ich freue mich sehr, danke :)

Regeln: 
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
 
Also der Blogaward geht an (Leute die ihn schon bekommen haben lass ich jetzt raus, aber ich denke diejenigen wissen trozdem dass ich ihren Blog gerne mag :P)
Jasmine
Sein Maedchen
Maria
Maleen
Alex

Freut euch :D
Liebe Grüße Mona.

[Review] Essence Nail Art Express Dry Drops

Heey erneut ^-^
Ich will jetzt mal die Review zu den essence dry drops machen, ich weiss 1000 Blogger vor mir haben sie schon gemacht, aber egal, ich will meinen Senf auch dazu geben :D
Ich mache mir jetzt mal nicht die Mühe großartig Bilder zu machen, denn/und ich auch nicht viel dazu zu sagen.



Die Dry Drops kommen in einem Fläschchen mit einer "Pipette" am Deckel dran, dadurch kann man die Dry Drops gut dosieren, man braucht pro Nagel ein bis zwei Tropen (so stehts auf der Flasche) aber mir reicht immer ein Tropfen, denn die Drops sind sehr flüssig, halt wie Wasser, dadurch verteilen sie sich sehr gut auf dem Nagel. Danach muss man aber Flüssigkeit von der Nagelhaut wischen weil die Drops halt meist auch über den Nagel hinaus laufen, aber das geht schnell ud einfach mit nem Taschentuch.

Durch die Dry Drops trocknet der Nagellack wesentlich schneller (kommt auf den Nagellack an, aber meist schon nach 10-20 Sekunden trocken!, okay ausser die Schicht ist sehr dick, aber ich mache nie dicke Schichten, ich bin immer mehr so ein "viele-dünne-schichten-macher" :D), sie sind sehr sehr sehr ergiebig und einfach anzuwenden und mit einem Preis von ich glaub 1,75€ sehr günstig, denn ich glaube das Fläschchen wird ewig halten.
Absolutes Nachkaufprodukt und absolute Kaufempfehlung! ^^

Das wars schon ;)
Liebe Grüße Mona.

EOTD

Und direkt nochmal hallo!
Ich hab noch ein EOTD von vor ein paar Tagen, das ich noch gerne posten würde.
Es ist nichts besonderes. Ich trage auf dem beweglichen Lid einen hellen Taupeton und in der Lidfalte ein helles Kakhigrün. Beides aus der H&M Lidschatten Palette. Dann noch ein Lidstrich mit dem essence bbc all night black und Mabyelline One by One Mascara und fertig ;P

Ich werde jetzt meine bestellten Filme weiter gucken, will die bevor die Schule wieder anfängt noch alle durchbekomen aber ich denke dass schaffe ich nicht, es sind noch 5 Filme und so lang ist der Tag nich mehr :D
Liebe Grüße Mona.

Purple Peeptoe

Heidiho :D
Ich hatte ja bei Lenas  Gewinnspiel unter anderem die Manhattan Purple Peeptoe Palette gewonnen aus diese Buffalo & Manhattan LE. Ich wollte euch jetzt mal einen Look mit der Palette schminken. Jedoch müsst ihr euch das alles etwas särker pigmentiert vorstellen, meine Kamera lässt die Farben ziemlich blass aussehen.

 Die Palette enthält 1.. Taupe-artigen Ton, einen dunkleren aupe-artigen Ton, der jedoch aufgetragen dann doch recht lila aussieht, ein Lavendel-Ton und ein sehr helles Rose-weiß. Alle Farben sind ohne Glitzer oder Schimmer.

Das hab ich daraus gemacht.

Auf dem beweglichen Lid hab ich Ton 1
In der Lidfalte habe ich Ton 2
Am unteren Wimpernkranz trage ich Ton 4
Und unter der Augenbraue und im Innenwinkel des Auges trage ich Ton 3l sozusagen als Highlighter.

Jop das wars. :) Ich überlege mir eine weitere Palette zuzulegen, unzwar die Beige Ballerina. Wie der Name schin sagt enthält sie nur so nude-beige Töne, die gefällt mir sehr gut. Joa das wars auch schon :)

Sonntag, 12. Juni 2011

Mitte oder Seite?!?!?

Hiiiiiilfe, ich brauch ganz dringend Rat! :D Aaaalso grade ist mir aufgefallen dass ich nicht weiß ob ich einen Mittelscheitel oder einen Seitenscheitel tragen soll. Habt ihr auch ständig diese Stimmungsschwankungen was das angeht? Ich total.. Ich weiss nicht, bin mir nicht sicher, ich zeig euch jetzt zwei Bilder und ihr müsst mir sagen was besser aussieht/ ich tragen soll, ja? Das wäre super :)
Mittelscheitel..

..oder doch lieber seitlich?
Sooo was sagt ihr? Schreibts mir in die Kommentare! Danke schonmal :)
Liebe Grüße Mona.

Samstag, 11. Juni 2011

Haul

Heey ihr Süßen, gaaanz schnell mach ich jetzt meinen Haul weil ich jetzt gleich mit meiner Mama The Unborn gucke. :( Ich freeeeu mich schon :D

Garnier Deo 2,25€
Theramed Zahnpasta (hab ich in der Werbung gesehen und die hatte Ökotest sehr gut :D) 1,15€
Noch einen Revlon Lippie für meine Mama 2,45€
Essence Gel Eyeliner bbc all night black, war komischerweise reduziert auf 1,95€
ebelin Kosmetiktücher in voll der tollen Box mit p2 Lippies oben drauf und so :D ??€
zweimal Katjes Zeugs für je 0,55€
Catrice Iron Mermaiden, ENDLICH HAB ICH IHN!! <3

Liebe Grüße und schönen Abend noch, Mona.

Heutiges NOTD, OOTD & FOTD

Hey bin ganz doll im Stress, also ohne große Umschweife, hier kommt es ^^
 Heute hatte ich Lust auf einen "Möchtegern-Amy-Winehouse-Lidstrich" ^^
Augen: Essence BBC All Night Black
Wimpern: Yves Rocher Lash Plumping Mascara
Lippen Revlon Colourburst "Blush"
graue Treggins: New Yorker
blauer Oversized Strickpulli Gina Tricot
Manhattan Collection 101V, ein wundervolles dunkles grau mit einem klitzekleinen blaustich.

Joa, melde mich dann heute abend wieder mit einem Haul von gestern und dem was ich hoffentlich gleich kaufen werde :D Schönen Resttag noch :*
Liebe Grüße Mona

Donnerstag, 9. Juni 2011

♥ 75 Tage ♥ 55 Leser ♥ 100 Posts ♥

Meine 1. reBuy Bestellung ist da ♥

Heey zum 2. Mal heute :)
Graaade eben war so ein DHL Typ bei uns und hat mir meine sehnlichst erwartete reBuy Bestellung gebracht. Erstmal zur Erklärung, reBuy ist eine Internetseite, auf der man gebrauchte Artikel die vorher andere Kunden an diese Seite verkauft haben günstig kaufen, jedoch ist es nicht sowas wie Ebay, so dass man da bangen und zittern und bieten muss und jede Bestellung von einem anderen Händler kommt, sondern man kauft die Dinge halt zu einem Festpreis von einem Händler (nämlich reBuy :P)
Es gibt dort folgende Kategorien aus denen man kaufen kann:
  • Konsolen & Zubehör
  • Musik (keine mp3s sondern echte CD's ;P)
  • Bücher
  • Filme
  • Handy
  • Computer Software
  • Videospiele
  • Apple
Ich bin ja ein absoluter Filmfreak (vor allem Horrorfilme) und habe auf Empfehlung meines Bruder (der ein noch größerer Filmfreak ist) mir die Seite mal angeschaut. Tja, was soll ich sagen, ich bin begeistert.
Ich zeig euch erstmal meine Bestellung
Das Paket :D

Sorry für die schlechte Quali. Gekauft hab ich 9 Filme und 1 Buch
 
So folgendes hab ich mir gekauft:
The Unborn - 2,99€
Zimmer 1408 - 2,79€
Cube - 2,09€
The Sixth Sense - 1,49€
Hide and Seek - Du Kannst Dich Nicht Verstecken! - 1,89€
House Of Wax - 1,19€

Der Exorzist - 1,69€
Meine Frau, Ihre Schwiegereltern & Ich - 1,19€
Meine Braut, Ihr Vater & Ich - 1,69€
Boyz'n'Girls 01. Alles wegen Zoey (Buch) - 0,19€


Also 19 Cent für ein Buch ist ja wohl hammer :D Soo.. da es ja gebrauchte Dinge sind, habe ich gewisse Gebrauchsspuren erwartet, wie Kratzer auf der CD, aber NICHTS! Ich habe mir jede CD genaustens angeschaut, auf keiner ist auch nur der kleinste Kratzer, wirklich NICHTS, die CD's sehen aus wie noch nie benutzt. Lediglich auf den DVD Hüllen sieht man kleine Gebrauchsspuren. Ich habe also insgesamt 17,20 € (+ Versandkosten) für 9 quasi neue Filme und 1 Buch bezahlt, das find ich mehr als zufriedenstellend.  Falls euch die Seite auch interessiert, pack ich euch hier mal den Link hin -Kliiiiiiiick-

Joa, das wars, was haltet ihr davon?
Liebe Grüße, Mona
 

[Review] - Garnier Pure Tägliche 24 h Feuchtigkeitspflege

Heey meine lieben Leser,
wooooow schon über 50 Leser, daaaanke danke :*
Okay, also, vor ein paar Tagen habe ich ja eine Review über die Garnier Tiefen-Rein Bürste gemacht, nun kommt heute die Review zu der passenden Feuchtigkeitspflege!

Preis: weiss ich leider nicht, war ja umsonst :s aber ich denke 5-7 €
Inhalt: 40 ml
Haltbarkeit: 12 Monate
Das sagt Garnier:
Die Formel mit Salizylsäure und Zink, die wegen ihrer regulierenden und hautverträglichen Eigentschaften ausgewählt wurden, beseitigen Hautunebenheiten und beugt deren Neuenstehung vor. Die leichte und nicht fettende Textur zieht sofort ein, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und verfeinert die Poren. Für einen ebenmäßigen Teint.
Das sagt Mona:
:D Ja alsoooooo, ich habe die Feuchtigkeitscreme jeden Morgen und Abend nach der Tiefen-Rein Bürste verwendet. Die Textur ist wirklich sehr angenehm leicht und frisch und uuuunheimlich seidig, sprich wenn man sich damit eincremt fühlt sich das alles sooo weich und seidig an, das ist unbeschreiblich, das hatte ich noch niiiie bei irgendeiner Creme. Ebenfalls bestätigen kann ich dass die Creme nicht fettend ist. Feuchtigkit spendet sie auch, jedoch würde ich hier Leuten die wirklich trockene Haut haben zu einer reichhaltigeren Creme raten. Auch denke ich, dass diese Creme mehr eine "Sommercreme" ist, ich denke für den Winter sollte man doch zu etwas pflegenderem und "schwereren" greifen. Für den Sommer ist diese Creme jedoch wirklich absolut geeignet, weil sie wie gesagt sehr leicht, frisch und nicht fettend ist. Ob sie jetzt mein Hautbild verbessert kann ich nicht so genau sagen, also ich verwende ja noch die Bürste und ich kann natürlich jetzt nicht unterscheiden von welchem Produkt meine Haut sich jetzt verbessert hat, wenn ihr wisst wie ich das meine :D

Fazit: Tolles Produkt das verspricht was es hält. Vielleicht werde ich es nachkaufen wenn es leer ist, mal gucken wie viel sie kostet :D Ach vergessen zu sagen, die Pflege ist auch extrem ergiebig, 40 ml hört sich recht wenig an aber ich verwende die Creme schon seit April täglich 2 mal und es ist noch mindestens die Hälfte drin ^^

Liebe Grüße Mona.

Mittwoch, 8. Juni 2011

[Buchtipp] - Erebos

Heey, es ist zwar etwas spät, aber ich will euch uuuuunbedingt teilhaben lassen ;D Unzwar SOFORT!
Es geht wie ihr sicher sehen könnt um das Buch "Erebos".
Ich schreib euch mal kurz den Inhalt, finde die Beschreibung auf dem Buchrücken nicht so toll, deswgeen eine Eigene ^^



Inhalt: An Nicks Schule geht etwas herum. Viele Schüler verändern sich plötzlich, Klassenkameraden fehlen im Unterricht und es bilden sich seit neuestem kleine Grüppchen die geheimnisvoll Tuscheln. Grund dafür - eine geheime DVD die von Schüler zu Schüler gereicht wird. Diese wird auch irgendwann zu Nick weitergereicht. Es handelt sich um ein PC-Spiel: "Erebos". Die Regeln des Spiels sind eindeutig und äußerst streng: Jeder hat nur eine Chance Erebos zu spielen. Er muss dabei immer allein sein und darf mit niemandem über Erebos reden. Nick wird schnell süchtig, das Spiel wirkt unheimlich echt und komplex, doch das irritierenste: Erebos weiß Dinge die es eigentlich nicht wissen kann - als normales Computerspiel. Außerdem erteilt Erebos Aufträge, jedoch nicht in der virtuellen Welt, sondern in der realen Welt. Die Spieler geraten in einen Sog der Abhänigkeit und merken nur wenige merken wirklich dass das Spiel nichts Gutes "im Schilde führt" :D

Meine Meinung: Ich LIEBE dieses Buch, es ist wirklich eines der besten Bücher die ich je gelesen habe, wenn nicht sogar das Beste! Es ist von anfang an spannend und bleibt das auch bis zum Ende. Der Leser taucht sowohl in die Welt von Nick ein, als auch in die Welt von Erebos, sprich immer wenn Nick Erebos spielt, wird auch das erzählt, wie es dort aussieht, wenn Nicks Spielfigur Kämpfe bestreitet und so bla bla. Das mag jetzt so klingen als müsse man so ein WoW Freak sein oder so um das interessant zu finden, aber dem ist nicht so. Das Buch ist wirklich riiiichtig richtig gut, also keine ahnung, ich kann das gar nicht in Worte fassen. IHR MÜSST DAS EINFACH MAL GELESEN HABEN! Wirklich ^.^ Eine sehr ausgeklügelte Handlung, die einen ein wenig rätseln lässt, einen super fesselt und am Ende eine tolle und kreative, jedoch trotzdem sinnvolle und denkbare Handlung hat (Ich hasse ja Bücher die soo "verworren" sind dass ich am Ende trotzdem nicht richtig geschnallt hab wer jetzt was und warum gemacht hat :D)

Lest es, wirklich, es lohnt sich richtig!

Liebe Grüße, Mona :)

Dienstag, 7. Juni 2011

[Review] - Garnier Hautklar Tiefen-Rein Bürste

Hey :)
Ich habe mörder Kopfschmerzen, trotzdem dacht ich mir jetzt ich mach ENDLICH MAL die Review zu der Tiefen-Rein Bürste, ich werd sie aber kurz und knapp machen.
Also es handelt sich um folgendes Produkt
Ihr habt sicherlich alle schonmal davon gehört ^^
Soo, sicherlich git es jetzt hier viele die sagen werden "Iiiih, das ist doch voll unhygienisch mit soner Bürste immer wieder ins Gesicht zu gehen, bla bla" (das habe ich zumindest schon oft im zusammenhang mit diesem Produkt gehört)
Mich störts nicht. ^^ Ich reinige das Tiefen-Rein Bürstchen nach allen paar Anwendungen mit Seife und nem kleinen Bürstchen, das hört sich nach mehr Arbeit als es ist, das ist ne Sache von 10 Sekunden ^^

Preis: variiert ca 6-8€

Anwendung: Gesicht anfeuchten, Bürstenkopf anfeuchten. In der Mitte zwischen den Bürstchen des Kopfes ist ein Loch, dreht man den blauen Bürstenkopf nach rechts, öffnet sich dieses. Nun drehe ich das Produkt auf den Kopf und drücke leicht, dadurch kommt eine blaue etwas dickere Flüssigkeit zum Vorschein und verteilt sich zwischen den Bürstchen. Dann gehe ich in kreisenden Bewegungen über mein Gesicht. Das Waschgel schäumt, jedoch nicht zu viel, halt genau richtig xD Die Bürstchen sind erstaunlich weich, es ist sehr angenehm das Ding zu verwenden. Das Abwaschen geht sehr leicht und schon beim Abwaschen fühlt sich die Haut soo rein, glatt und sauber an.

Wirkung: Das Produkt soll ja gegen Mitesser und Pickel sein und Pickelmale verringern. Also, ich kann auf jeden Fall sagen, mein Hautbild hat sich sichtlich verbessert seit ich das Zeug verwende, es ist vom Gesamtbild her einfach reiner, jedoch muss ich sagen dass ich sowieso nie diiiiie super schlimme Haut hatte, klar ab und zu mal ein paar Pickel, aber ich hatte nie irgendwie Akne oder richtig viele Pickel oder so.
Was mir außerdem sehr positiv aufgefallen ist, ich hatte ein paar Pickelmale, die waren zwar unproblematisch abzudecken, aber sie haben mich trotzdem genervt und die sind durch das Waschgel wirklich deutlich weggegangen, zwar sind nicht noch nicht ganz weg, aber schon sehr verblasst sozusagen.

Zusammenfassung:

+ Idee
+ Ergiebigkeit  (hab das Produkt jetzt schon seit April und wirklich jeden Tag morgens + abends verwendet und es ist immer noch viel drin!
+ Anwendung
+ Geruch
+ Wirkung
+ Hautgefühl
+ trocknet die Haut nicht aus (das war mir seeeehr wichtig)

- Preis (hatte das Produkt ja kostenlos bei dem Bravo Girl Casting bekommen)
- Make-Up setzt sich beim Gesicht waschen zwischen den Bürstchen ab und lässt sich nur mit einem weiteren Bürstchen (zum Beispiel extra Zahnbürste) wieder sauber machen.

FAZIT: Ich liebe das Produkt. Es macht super Spaß sich damit das Gesicht zu waschen, es fühlt sich super an und ich sehe eine Verbesserung. Jedoch weiß ich noch nicht genau ob ich es mir nachkaufe wenn es leer ist da es doch ziemlich teuer ist.. Naja ich werde mal gucken, noch ist ja ziemlich viel drin xD

Die Tage wird dann noch eine Review zu der 24h Feuchtigkeitspflege der Reihe kommen.
Liebe Grüße Mona ;*

Sonntag, 5. Juni 2011

[Review] - Manhattan Clearface 2in1 Powder & Make-Up

Hey ihr c;
OOOH MEIN GOTT hat es bei euch heute Nacht auch so übelstes Weltuntergangswetter gegeben?! Oh mein gott wirklich ich hab noch nie so ein starkes Unwetter miterlebt, mein Fenster war die Nacht auf die Kipp und ich bin von extremst lautem Regen aufgewacht. Gut. Zu faul das Fenster zuzumachen. Plötzlich - helle Erleuchtung, ich bin fast aus'm Bett gekugelt so sehr hab ich mich erschrocken weil es wirklich schon geblendet hatte. Ich erwartete einen Mordsmäßigen Donner nach diesem Hammerblitz, kam jedoch nur mittellautes Grummeln. So ging das dann weiter, bis es irgendwann richtig laut krachte, auch der Regen war inzwischen erheblich stärker geworden. Plötzlich hörte ich im Flur Gerumpel und meine Mum kam panisch in mein Zimmer gewuselt. Die  ist was sowas angeht extremst panisch und aufgelöst und in so einer Situation komm ich mir oft vor wie die Mutter, das ist immer wieder lustig :D Der Regen war inzwischen so laut das wir schon richtig laut reden mussten um uns gegenseitig zu verstehen. Auf die Idee einfach mal das Fenster zu schließen ist natürlich niemand gekommen :D Das alles war ca um 2:30 Uhr.. Meine Mama saß ziemlich lange in meinem Zimmer und wir haben bangend dem Unwetter gelauscht, gegen 3:40 Uhr ging meine Mum in ihr Zimmer. So um 3:55 Uhr (wir waren beide noch nicht wieder eingeschlafen) hörte ich auf einmal meine Mutter rufen "MOOOOOONAAAAA! KOMM HEER SCHNEEEEEEELL!" Ich springe wie Alice in Resident Evil von meinem Bett und renn ins Wohnzimmer und konnte grade noch den fetten Blitz mitkriegen der ziemlich nah bei uns am Himmel zu sehen war und jetzt kommt das BESTE! Wir stehen also so im Wohnzimmer und plötzlich gehen die Lichter im Wohnzimmer aus, also wi hatten kein Licht an, aber das ganze Geblinke eben, Telefon, W-LAN Router, Steckdosenleisten, da leuchtet ja immer überall was, naja das ging plötzlich alles aus, ich blickte auf die normalerweise hell erleuchtete Straße und auch dort, alles dunkel, keine Laterne war mehr an, das dauerte ca 40 Sekunden und dann war alles wieder an.. seltsam :P
Naja aufgewacht bin ich dann wieder um 7, weil es in meinem Zimmer total hell war. Tolle Nacht..


Kommen wir zur Review.. xD

Es geht um das
Enthalten: 11g
Preis: Variiert von dm zu Rossman etc ziemlich stark, 3-5€ am billigsten jedoch bei dm.
Haltbarkeit: 24 Monate

Das sagt der Hersteller

So sieht das Puder aus

Positiv: Das Puder deckt und mattiert wunderbar. Es ist so gut wie geruchlos und hat ein Schwämmchen mit dabei. Ausserdem hilft es bei mir gegen Pickel und produziert auch keine Neuen. Kann mit nassem Schwämmchen auch als Make-Up verwendet werden, jedoch bringt das für mich keinen großen Unterschied im Endergebnis.

Negativ: Puder krümelt ziemlich stark, was das Auftragen mit einem Pinsel (wie ich es bevorzuge) erschwert. Nichts für Leute mit extrem trockener Haut, und auch Leute die nicht so trockene Haut haben sollten vorher eine Tagescreme verwenden.

Ich hab mich dazu gerungen euch mal ein vorher nachher Bild zu machen, wollte dies erst nicht, weil.. ja keine ahnung, meine Hat sieht echt exremst scheisse auf dem Bild aus, eig hab ich nicht soo eine schlechte Haut, aber das Bild ist echt Hardcore xD Aber naja, was solls.
Fazit: Kaufempfehlung, hab es mir auch schon zum 3. Mal nachgekauft ;)
Liebe Grüße Mona :*

Samstag, 4. Juni 2011

Heutiges FOTD & OOTD

Hallöchen heute zum 4. Mal.
Ich hoffe bei euch allen war heute genauso schönes Wetter wie bei uns, wobei.. okay.. soo toll war es nicht, also es war warm und so, AAAABER ich hab mich soooooo unwohl gefühlt ey Leute ich wär fast gestorben mann. Es war windig. Dieser beschissene Rock (den ihr gleich sehen werdet), ich musste den die gaaaaanze Zeit runterhalten und trotzdem hat man ständig meinen halben Arsch gesehen und keine ahnung, ich hatte irgendwann voll die Rückenschmerzen, weil ich die ganze Zeit so gebeugt laufen musste weil ich ja meinen Rock runterhalten musste. Nee ey, den werd ich echt nicht nochmal anziehen wenn ich in die Stadt gehe oder so :P
Dazu hatte ich einfache schwarze H&M Schuhe an.
Das "gesamte" Gesicht wurde nach dem Stadttrip fotografiert, dementsprechend war alles etwas.. "verblasst" ^^
Benutzt habe ich
in Lidfalte grauen Lidschatten aus H&M Palette
mintgrünen Kajal von Golden Rose (Bulgarien)
Lippen Alverde 125 Coral Beige (ich liiiiebe ihn)
Wimpern Maybelline One by One Mascara.


Parfum Dupes?!

Halööchen meine Süßen :)
Es gibt ja allerlei Dupes in der Kosmetikabteilung, auch habe ich schon oft von Parfum Dupes gehölrt und auch schon an wlchen gerochen und sowas bla bla, habe aber das Thema nie wirklich ernst genommen, da ich sowieso nie oft Parfum kaufe und keine ahnung.. die einzigen paar Parfums die ich wirklich immer tragen würde sind mir einfach zu teuer (z.B. Jil Sander Sport oder Jean Paul Gaultier Madame), zwar habe ich eins von Lacoste (Touch of Pink) das ich bei ner Freundin auch immer total toll fand, aber irgendwie gefällt mir das überhaupt nicht mehr so wirklich.. naja egal, ommen wir zurück zum Thema. Es ist ja schon länger bekannt (mir zumindest) dass diese Firma "La Rive", die es bei IhrPlatz und Schlecker gibt, teure Düfte (meist ziemlich gut) kopiert. Okay nein, ich muss zugeben, ich wusste nur dass es von denen ein Dupe zu Lacoste Touch of Pink gibt und zu Escada Taj Sunset. Nun hab ich etwas im Inetnet gestöbert und folgendes gefunden.

La Rive "Have Fun"- Escada "Taj Sunset"
La Rive "Look" - Armani "Idole"
La Rive "In Love" - Dior "J'adore"
La Rive "Amore Di Notte" - Armani "Armani Code"
La Rive "My Best" - Lacoste "Dream Of Pink"
La Rive "Night Impression" - Calvin Klein "Obsession"
UND (Grund warum ich auf die Dupes aufmerksam wurde)
La Rive "Colour" - Hugo Boss "Orange"

Ich LIEBE Hugo Boss Orange und wollte es mir iiiimmer mal kaufen, und dann hab ich gelesen, dass dieses Colour dazu ein richtig guter Dupe sein soll. Also auf den Seiten auf denen ich zu den La Rive Parfums gesucht habe stand auch eig immer nur positive Meinungen, es seien alles richtig gute Dupes und wären auch vom Halt her und so recht gut und es gibt diese La Rive Parfums bei IhrPlatz in Mini Größe (30 ml) für 2,99€ und bei Schlecker gibt es auch Full Size Größen 90 ml für 6-7€ uuuund dann wollte ich aber heute mal bei IhrPlatz gucken, da ich ja sowieso nicht soooo oft Parfum verwende reichen mir die Kleinen.

Naja jedenfall werde ich heute mal bei IhrPlatz schauen, leider weiss ich nicht ob ich euch sagen werden kann ob es gute Dupes sind, da ich von den meisten Parfums nicht weiss wie sie riechen und ich hab keine Lust so lange durch Douglas zu latschen und mir alle mal anzugucken, zumal ich allein in die Stadt gehe und sowieso schon nicht gerne in Douglas gehe und schon gar nicht allein ^.^ Also ich werd mal gucken, viellt schau ich mal nach dem einen oder anderen Parfum in Douglas, gibts irgendeins dass euch ganz besonders interessieren würde? Dann schau ich danach, 1-2 Parfums werd ich in Douglas schon finden :P

Liebe Grüße Mona.

[TAG] - Sommer

Ich wurde von Finchen getaggt, danke ;)


1. Was ist deine Lieblingseissorte?
Cookies, Gummibärchen, Melone :)

2. Was ist dein Lieblingsobst?
Wassermelone, Erdbeeren, Kirschen, Honigmelooone <3

3. Trägst du lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerina?
Am liebsten Sandalen, also so Römersandalen oder sowas ;)

4. Was trägst du am liebsten auf deinen Fußnägeln?
Immer unterschiedlich, kommt halt drauf an was ich für Schuhe/Klamotten an hab. ^^

5. Trägst du lieber Bikini, Tankini oder Badeanzug?
Bikini

6. Um braun zu werden, was bevorzugst du: Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner?
Sonnenbad, ich liebe es entspannt in der Sonne zu liegen,dann noch gute Musik hören, haaach <3

7. Trägst du lieber T-Shirt oder Top?
Tops - auf jeden Fall!

8. Was ziehst du lieber an : lange Hose, kurze Hose, Rock?
Kurze Hose.

9. Glatte Haut: lieber rasieren oder wachsen oder doch epilieren?

Rasiere zwar, aber meiner empfindlichen Haut gefällt das irgendwie nicht so, hab ständig rote Pöckchen und weiss nicht was ich dagegen machen soll, würde gern mal wachsen probieren, trau mich aber nicht :P
 

10. Gehst du lieber ins Hallenbad oder ins Freibad oder bevorzugst du einen See?
Freibad.


Ich tagge jeden der sich dem Sommer verbunden fühlt ^.^


Liebe Grüße Mona.

Donnerstag, 2. Juni 2011

Mai Favoriten

Heey :)
Joaa also ich hatte ja noch vor meine Monatsfavoriten zu machen, ABER ich kann euch schon vorwarnen, das Licht ist grausam, die Bilder sind schlecht geschossen und die Farben völlig verfälscht :D Aber egal, hier kommen sie nun.


Garnier Hautklar Aktiv Tiefenreinbürste
Balea Augen Make-Up Entferner
Garnier Pure 24h Feuchtigkeitspflege
Carmex <3 (von Lenas Gewinnspiel)

 Manhattan Clearface 2in1 Powder&Make-Up in 77 Natural
Maybelline Jade "The One By One Mascara"
Manhattan&Buffalo Purple Peeptoe Palette (von Lenas Gewinnspiel)
p2 Perfect Face Fixing Spray (einfach so von Lena :D)
 Revlon Super Lustrous Lipstick Pearl "120 Apricot Fantasy"
Revlon Lipstick "075 Peach"
Alverde Lippenstift aus Mineral bla bla LE "125 Coral Beige" (kooomplett verfälscht)
p2 sun city be charming! loose powder (bronzer) "020 sun dream"
p2 Apricot Cuticle Cream (für spröde und trockene Nagelhaut)
Essence BTGN Top Sealer
Essence Dry Drops
Essence Blossoms etc.. Multi Colour Powder (als Highlighter ach und ebenfalls von Lenas Gewinnspiel :D)

Soo das wars erstmal, ich habe in diesem Monat extrem viel gekauft, dann kam noch das Gewinnspiel das ich gewonnen hatte und so, das heisst es standen eigentlich noch viele Sachen in der Warteschleife um in diesen Post reinzukommen, doch ich hab dann die meisten aufgrund der nur kurzen Testzeit nicht als "Monats"favorit gelten lassen, weil ich sie erst Ende des Monats bekommen/gekauft habe, nur die von denen ich mehr als begeistert war hab ich mitrein genommen :D
Liebe Grüße Mona :*

NOTD Moulin Rouge Light

Heey, hier das versprochene NOTD
Catrice "050 Moulin Rouge Light"

Außerdem trage ich den Essence Better Than Gel Nails Top Sealer.
Das wars auch schon :D
Liebe Grüße Mona :*

Ich bin grausam :D

Haha oh nein ich hab schon wieder VOLLE 3 TAGE (!!) nichts gepostet, wie kann ich nur so grausam sein?! :D Naja heute abend kommen auf jeden Fall noch meine Monatsfavoriten, und viellt nopchn NOTD und ne Review, kommt drauf an wie die Fotolichtverhältnisse so sind :P Bis heute abend ;)
Kussi, Mona.