Mittwoch, 22. Juni 2011

Ab morgen Rotkäppchen?

Heeey :)
Ich oute mich, ich stehe total auf rote Haare, ob natürliche rot-orangene Haare oder rot gefärbt, ich finde es sooo toll, natürlich nicht ALLE rot Töne aber ihr wisst schon.
Und ich wollte schon immer mal rötliche Haare haben, spätestens seit immer diese Syoss Werbung kam mit den Colorationen (dort war eine Frau mit kurzen rot gefärbten Haaren zu sehen, viellt kennt es einer) war mein Wunsch nach roten Haaren unermesslich, aber, ja keine ahnung, ich trau mich nie, aber morgen wollten zwei Freundinnen und ich uns alle die Haare tönen (ja wir sind Luschen und TÖNEN uns die Haare :D) nein aber Tönen mag ich immer lieber als Färben, ich würde mir die Haare glaub ich niiie färben. Naja und jedenfalls haben meine Freundin (die auch so'n Rot-Faible hat) und ich uns von Garnier Movida einen rötlichen Ton ausgesucht, kein Knallrot, aber ein braun mit rotstich, schonmal ein Anfang :D Naja, viellt interessierts euch ja, ich werde dann morgen vorher-nachher Bilder posten ;) Zu Garnier Movida Tönungen kann ich aber schon sagen, sie sind TOLL! Ich hab meine Haare schon soooo oft mit Movida Tönungen getönt und wurde nie enttäuscht, die Farbe ist schön, die Haare sehen gesund aus und glänzen, die versprochene Haltbarkeitszeit von 6-8 Wochen stimmt und mit einem Preis von 2-3 Euro kann man hier ja wohl nichts falsch machen :)
Naja bis morgen, Mona :*

Kommentare:

  1. ohje.. wieso :D warum ist kein mädchen mit ihrer natürlichen Haarfarbe zufrieden? Ich finde man sollte glücklich sein mit seinen Haaren :D egal ob locken oder sonst was. und vor allem die von gottgegebene Haarfarbe behalten :D ich find dein braun voll toll, nicht rot tönen bitte!!!

    AntwortenLöschen
  2. naja, zimtmädchen hat schon Recht damit, dass deine Haarfarbe totaaal schön ist, aber man braucht halt auch mal was Abwechslung und alles muss ausprobiert werden (wenn man will). Nagut, ich hab Rottönen auch schon hinter mir, und es war einfach der reinste HORROR. Aber bei Braun und Blond ist das ja auch noch mal ein Unterschied ;) meine sind nämlich nach ein paar Wochen durchs Waschen dann eher pink geworden -.-

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie lassen sich jetzt alle die Haare rot färben xD 3 meiner Freunde haben das jetzt schon hinter sich und es sieht gut aus :D Ich finde auch rote Haare toll, aber mehr ein gemisch aus rot und braun, kastanienartig xD
    Ich will unbedingt die Vorher-Nachher Bilder von dir sehen :D Steht dir bestimmt gut.

    Alex :*

    AntwortenLöschen
  4. Mhh ich finde du solltest es ausprobieren nur weil andere deine jetzige Haarfarbe sooo schön finden *ich zwar auch aber egal* soltest du dich von deinen veränderungen nicht abhalten lassen , du musst ja schliesslich mit deinem äusseren zufrieden sein . Und das wird sicher toll aussehen , sofort Fotos machen wenns so weit ist , freue mich schon :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab jetzt schon seit ca einem jahr meine haare immer wd in so einem dunklen rot... gefällt mir ziemlich gut :)
    das einzige was mich stört ist dass das jetzt so viele machen :D

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥