Montag, 13. Juni 2011

Bloooogaward

Puuuh ich bin grade ein wenig überfordert, ich weiss auch nicht warum xD Aaaaalso ich habe sowohl von Michi als auch von Laura Blogawards bekommen.
Ich freue mich sehr, danke :)

Regeln: 
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
 
Also der Blogaward geht an (Leute die ihn schon bekommen haben lass ich jetzt raus, aber ich denke diejenigen wissen trozdem dass ich ihren Blog gerne mag :P)
Jasmine
Sein Maedchen
Maria
Maleen
Alex

Freut euch :D
Liebe Grüße Mona.

Kommentare:

  1. hab den post schon gemacht http://passionmeetsfun.blogspot.com/2011/06/blogaward-d.html

    AntwortenLöschen
  2. Danak danke danke :) hier mein link
    )http://miss-schnuffelstyles-blog.blogspot.com/2011/06/mein-erster-blogaward-d.html

    AntwortenLöschen
  3. Du hast nen Award von mir bekommen^^

    AntwortenLöschen
  4. Hii dankeschoen für den Blogaward ♥ Ich habe dir natürlich auch einen verliehen *super toller Blog*

    AntwortenLöschen
  5. hey :) danke noch mal wegen dem tipp mit der kamera ich hab jetzt das mit programm gemacht und dann makro :) welches model hats du denn wär ja witzig wenn wir die gleiche hätten :)
    lg Maria

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    ich verfolge nun auch deinen Blog =)

    Finde den ganz toll

    LG Ciindey

    http://my-faible.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hey :D

    Ich musste bei deinem Kommentar zu meinem Formspringaccount total lachen XD Ich wusste nämlich vor ein paar Minuten auch noch nicht, was das genau ist.

    lg laura

    AntwortenLöschen
  8. Hey =)
    Ich selber hatte auch eine Zeit lang ohne einen Grund naja ohne einen bewussten grund haarausfall ^^

    Aber es hat geholfen =)

    Übrigends gibt es auch solche ähnlichen Tabletten beim Aldi ^^

    Die Kosten viel weniger und sind auch gut =)

    Hab auch ein testbericht zu den geschrieben uiii das war noch an meiner Blogger anfangs zeit eine tolle erinnerung =)

    http://my-faible.blogspot.com/2010/11/review-vitalis-bierhefe-biotin.html

    LG Ciindey

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥