Sonntag, 26. Juni 2011

Ein wenig Gefasel am Abend.

Ahhhhh ich freuuu mich schon sooo, nächstes Wochenende ist Rheinkultur <3 Ich freu mich schon soooooo :D Geht einer von euch auch dorthin? Viellt sieht man sich ja ;)
Sorry ich hab grad nichts zu tun.. Kill Bill 2 beginnt erst in'ner halben Stunde, und solange muss ich mir die Zeit irgendwie vertreiben und Facebook ist grade langweilig und Youtube auch und msn auch und deswegen müsst ihr jetzt dran glauben ;P Hat jemand von euch Kill Bill gesehen? Ich liebe den 1: Teil, den 2. hab ich noch nicht gesehen, aber heute ists soweit, hoffe nur der ist genauso gut wie der 1., der 1. war ab 18, der 2. ist ab 16.. hat das was zu bedeuten?

Kommentare:

  1. also ich würde mir das glaub nie reinziehen :S ist doch ein Horrorfilm oder? Ich mag sowelche nicht ich steh halt eher auf Komödien und Liebesfilme und so :) Naja ich muss jetzt schlafen da morgen wieder schule ist :) viel spaß dir noch mit dem film
    gn8 Maria

    AntwortenLöschen
  2. Was ist Rheinkultur? erzähl mehr darüber wenn es sich gut anhört komm ich vllt vorbei :) Oder wir gehen sogar zusammen :D

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥