Montag, 13. Juni 2011

EOTD

Und direkt nochmal hallo!
Ich hab noch ein EOTD von vor ein paar Tagen, das ich noch gerne posten würde.
Es ist nichts besonderes. Ich trage auf dem beweglichen Lid einen hellen Taupeton und in der Lidfalte ein helles Kakhigrün. Beides aus der H&M Lidschatten Palette. Dann noch ein Lidstrich mit dem essence bbc all night black und Mabyelline One by One Mascara und fertig ;P

Ich werde jetzt meine bestellten Filme weiter gucken, will die bevor die Schule wieder anfängt noch alle durchbekomen aber ich denke dass schaffe ich nicht, es sind noch 5 Filme und so lang ist der Tag nich mehr :D
Liebe Grüße Mona.

Kommentare:

  1. sehr schön :) eine kleine frage was für eine kamera benuzt du aslo spielelreflex oder eine ganz normale?

    AntwortenLöschen
  2. Achso, ja Liebesfluch will ich auf alle Fälle lesen :D Und dann noch Puppenrache xD
    Viel Spaß beim Filme gucken xD Im Fernseher läuft nur scheiße..
    Ich bestelle mir Hangover, weils die bei Thalia für 5 euro gibt xD Aber ich muss biS Mittwoch warten.. ._.

    Alex :*

    AntwortenLöschen
  3. Du liebst deine HundM Palette, oder? ^^
    Das kann ich aber total nachvollziehen, sie ist ja auch ein Traum *-*

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Ist die Palette von H&M empfehelenswert?

    lg laura

    AntwortenLöschen
  5. sieht schön aus :) welche kamera benutzt du?:o schau mich gerade nach einer neuen um,weil ich irgendwie nie so toll bilder hinkrieg :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dir einen Blog award verliehen.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt sehr schick aus! Einen tollen Blog hast du da ♥ Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥