Samstag, 18. Juni 2011

[Haul] - H&M, gina tricot & dm

Heey ihr Lieben.
war gestern in der Stadt und habe ein paar Sachen gekauft, Die wollte ich euch schnell mal zeigen.


Weites XL Shirt von gina tricot 14,95€ - reduziert auf 4,90€
Cardigan von H&M Männerabteilung (leider gabs den nur in XL aber der sieht trotzdem cool aus, weil der jetzt son bisschen schlabberig ist, 24,95€ - reduziert auf 5€
Zwei Röcke von H&M, 9,95€ - reduziert auf je 5€
Lidschatten von MNY reduziert für 1€ 902A
Pantene Pro-V aqua light Haarkur, für 0,95€

Werde heute leider nicht mehr dazu kommen eure Posts zu lesen und zu kommentieren, also nicht wundern, hab euch nicht vergessen ;)
Liebe Grüße Mona.

Kommentare:

  1. Der Lidschatten (jedenfalls das was man erkennt) sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Super coole Sachen, ich kann mir gut vorstellen, dass die Weste cool aussieht :D

    lg

    AntwortenLöschen
  3. tolle Sachen ! :)

    verfolgt.(:
    www.magiccc-magic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schöne Dinge :D
    Boaaah du bekommst ja echt iiiimmmer mehr Leser. Bald hast du mich überholt :O

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    vielen dank für dein kommentar =)

    Ich frage mich auch ständig, warum sich manche nicht ein mal trauen zu diesem Post ein Kommentar zu schreiben manche Menschen machen sich wohl zu viele Gedanken im Leben ^^
    von wegen uhh.. was schreib ich jetzt um nicht zu verletzen
    LoL
    Naja Aber vielen Dank Kommentare unter diesem Post bzw. zu dem ernstem Thema mag und schätze ich besonders =) Und davon mache ich es abhängig, ob ich den 2. Teil noch schreiben soll möchte den Betroffenen mut zur OP machen naja..

    LG Ciindey =)
    http://my-faible.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. haaii

    danke für dein Kommentar.
    Ja der Preis ist echt hoch und nach meiner Meinung extrem überzogen.
    Ich bin total gespannt darauf ob das wirklich so wirkt wie der Hersteller verspricht. Allerdings bin ich da skeptisch.
    Ne,ich würde es mir nicht kaufen auch wenn es funktioniert,da es genügend Produkte gibt die genau so eine Wirkung haben und Preislich günstiger sind.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. tja das ist echt doof :( mhh also bis jetzt hab ich noch keine härchen nach dem epilieren aber bei mir hält rasieren so 2 tage aber ich hab meine freunde gefragt und die sagen fast 4 deswegen 2-4 :) hats du shcon ferien?

    AntwortenLöschen
  8. ui die strickweste für 5 euro *-* coool!

    das bin ich ;) soll einfach n gruseliges video sein

    AntwortenLöschen
  9. hmm,ob die das bei Reduzierten Produkten machen weiß ich nicht,sry !! Wie gesagt,da waren noch welche und du wirst sie bestimmt noch bekommen.Ausserdem habe ich die Sets auch noch in dem großen Douglas auf der Schildergasse gesehen,allerdings ist das auch schon etwas her.

    AntwortenLöschen
  10. ja sommerferien:) ich hab ab dem 7.7

    AntwortenLöschen
  11. haaii

    uuuuund hast du die Lacke noch bekommen ??

    LG

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥