Montag, 20. Juni 2011

[Haul] - Schon wieder H&M Schnäppchen

Leute, GEHT ZU H&M! Die haben momentan so unglaublich viele viele Sachen und vor allem super schöne Sachen reduziert auf teilweise unschlagbare Preise, es lohnt sich! War ja Freitag schon in der Stadt und konnte viele Schnäppchen machen und heute war ich nochmal bei H&M und habe erneut gekauft, aber nicht viel :P

Jumpsuit 14,95€ reduziert auf 5€, leider ist das Bild kompletter Mist, ich werde versuchen bei Tageslicht nochmal ein neues zu machen, denn bei diesem kommen weder die Farben noch das Muster richtig raus.
Matrosen Schal, reduziert auf 1€, hab ich gleich 2 mal mitgenommen, für mich und meine Mama :)
Nagellacke reduziert auf 1€, die fand ich früher schon toll und jetzt wo sie nur noch einen Euro gekostet haben hab ich sie guten Gewissens mitgenommen, hab sie ale schn kurz ausgetestet, leichter auftrag, gute deckkraft!
Und zu guter Letzt noch einen wunderschönen Blümchen BH, aber ich denke wir sind uns alle der Meinung dass da kein Foto her muss :'D

Liebe Grüße, Mona :)

Kommentare:

  1. wow, sieht der jumpsuit toll an dir aus! *-*
    und das auch noch für so einen preis! wow

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Jumpsuits sehen an anderen (z.B an dir :)) immer sooo toll aus und bei mir siehts auch wie nen Kartoffelsack. xD

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Matrosenschal ist ja süß. Vielleicht läuft mir der ja auch noch über den Weg...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ey man du hast auch immer ein Glück mit den Preisen ^^ Besonders der Jumpsuit gefällt mir ♥ So habe meine Haare jetzt gefärbt , schreibe grad einen Post dazu :-O

    AntwortenLöschen
  5. Auf zu H&M!!!!
    Ich war erst am Mittwoch, und habe eigentlich nichts besonderes gefunden :( Ich will aber auch eine Jumpsuit (jaaa, ich habe keine -.-)

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ist das ein toller Jumpsuit, ich denke aber nicht, dass wir sowas tolles haben -.-
    Ich muss mal wieder nach Kööölleee xD

    Alex :*

    AntwortenLöschen
  7. Die Mona hat endlich nen Jumpsuit :) yeeey :D der ist echt schön.
    Wir müssen dringend noch mal skypen :O hättest du morgen Lust nochmal on zu kommen? ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hey Mona,
    ich kenn mich ja da nicht so aus.
    Aber ist der Jumpsuit dann unten eine Hose, oder ein Rock? :D
    Weil wenn es ein Rock ist, wärs mir viiiel zu kurz. Als Hose wärs ok und ich geh auch mal zu H&M schauen :D
    War zwar erst letzte Woche, aber so ein Preis ist ja unschlagbar!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  9. ich war heute auch bei h&m! :D und wollte eig echt nichts mehr kaufen aber ich bin rein weil ich das große rote schild mit der aufschrift SALE gesehen hab *-* und hab mir 5 sachen gekauft, darunter 2 kleider. und den jumpsuit gabs auch, allerdings 15 euro und er stand mir nich :(

    AntwortenLöschen
  10. uah, jumpsuits stehen mir kein bisschen :D aber dir schon *__* was für dünne beinchen du hast.

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥