Dienstag, 21. Juni 2011

[Haul] - Tut mir Leid, ein letztes Mal.. xD H&M und reBuy

Jaaaaa ich weiss es ist unnötig und übertrieben aber ich war heute schon wieder bei H&M, weil sich ne Freundin noch was kaufen wollte und ja.. ich hatte noch 20 Euro undn paar Gequetschte mit und wie das dann eben so ist.. naja.. xD



 3 beige Oberteile, v.l.n.r. rosabeiges Tshirt mit Puffärmchen (so nenn ich das immer) reduziert auf 3€
 helltaupe farbiges Shirt, auch mit so komischen Puscheldingern an den Schultern, reduziert auf 5€
 ganz normales H&M Top in beige, 4,95€
  kleine Kameratasche von H&M, reduziert auf 1€
und ENDLICH mal hab ich mich überwinden können 7€ für die Artdeco Lidschattebase auszugeben, bin aber ziemlich verärgert, finde den Geruch von der Base extremst pervers, deshalb wollte ich die unparfumierte Version, bei Douglas war der Tester dann auch diese Version, also dachte ich wenn ich jetzt eins der kleinen Kartons unter dem Tester nehme ist das das was ich im Tester "testen" konnte, tzz denkste! An der S-Bahn hab ich vor Neugierde den Karton geöffnet und die stinkende Parfum Version vorgefunden -.- Ich bin echt sauer, fühl mich verarscht irgendwie..
UND DAAAAAAAANN hab ich mir (wieder) was bei reBuy bestellt, ja, auf dem Bild seht ihr was, 6 Filme und eine CD (für meine Mama). Habe insgesamt mit Versandkosten 12.22€ bezahlt. Die Bestellung war wieder sehr schnell da, aber was mich immer nervt, wir machen das immer per Überweisung und die Bank braucht immer so 3 Tage bis die das mal überwiesen bekommen deshalb dauert es immer so 4 Tage bis die Bestellung dann da ist, denn wenn das Geld erstmal drauf ist, dann ist das Paket immer innerhalb von 24h da, kann die Bank nicht mal schneller machen? Dann wäre das Paket immer so in 2 Tagen da, das wär toll :D
Bin auch diesmal wieder sehr zufrieden mit der Bestellung, tolle Preise, alles in top Zustand, joa, also wirklich zu empfehlen :)

P.S.: FALLS ihr Interesse habt und so und viellt bestellen wollt, würde ich mich riiiesig freuen wenn ihr das über diesen Link macht, falls ihr dann bestellt und dies über diesen Link tut würde ich einen Gutschein für meinen nächste Bestellung bekommen :)
Liebe Grüße Mona :*

Kommentare:

  1. Ohja, ich liiieeeebe reBuy seit du darüber berichtet hattest :D hab inzwischen schon 2 mal bestellt, aber immer nur ein Teil xD

    AntwortenLöschen
  2. tolle filme! silent hill und 13 geister ist sehr spannend! jeepers creepers ist zwar veraltet, aber auch toll ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die 2 Shirts habe ich auch,allerdings in weiß und koralle..LG

    AntwortenLöschen
  4. Das Fototäschchen ist ja witzig. Das hätte ich mir auch sofort mitgenommen. Und das mit der Artdeco-Base ist ja wirklich ärgerlich, du Arme...Ich mag den Duft auch nicht so gerne, und leider wird die Konsistenz nach einer Weile auch etwas komisch, zumindest ist es bei mir so :(

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Die eyeshadow base hab ich auch :) Habe alle Filme bis auf Man on fire und Hole .. Sind alle ganz toll besonders Silent hill , verstehe nur das Ende nicht ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich will mir auch schon soolange die Ardeco eyeshadowbase holen aber 7€ sind ja nicht wenig^^ Und.. ich bin jetzt auch toootal angefixt Filme zu kaufen auf reBuy wegen dir MONA! :D:D

    AntwortenLöschen
  7. das kenne ich wo her :D ich nehm mir immer vor nichts zu kaufen weil ich nichts brauche aber dann landet doch was in meiner tasche. aber hey, wenn schon mal sale bei h&m ist ;)
    tolle sachen und dvds!

    AntwortenLöschen
  8. Das müssten dann aber große Parfumproben sein...Ich habe da witziger Weise auch gerade diese Sonderdeitionen von Nutella im Kopf (XXL-Glas) ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  9. Hey =)

    Also gut das du es fragst, denn das muss ich wohl noch im Post ändern =)

    Also den benutzen Klumpen kann man ruhig z.B. für ein ganzes Bein benutzen. Aber man muss auch bedenken, dass er nun viele haare in sich trägt und es dementsprechend ekelig aussieht^^

    Also den benutzen hab ich weg geschmissen aber eigendlich sollte es auch kein problem sein ihn aufzubewahren aber iwie ekeliger Gedanke^^

    Die angerührte Masse kann man gerne 1 Jahr lang lagern =) Das meinte ich damit^^

    LG Ciindey =)

    AntwortenLöschen
  10. süße sachen hast du dir gekauft!

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥