Samstag, 11. Juni 2011

Haul

Heey ihr Süßen, gaaanz schnell mach ich jetzt meinen Haul weil ich jetzt gleich mit meiner Mama The Unborn gucke. :( Ich freeeeu mich schon :D

Garnier Deo 2,25€
Theramed Zahnpasta (hab ich in der Werbung gesehen und die hatte Ökotest sehr gut :D) 1,15€
Noch einen Revlon Lippie für meine Mama 2,45€
Essence Gel Eyeliner bbc all night black, war komischerweise reduziert auf 1,95€
ebelin Kosmetiktücher in voll der tollen Box mit p2 Lippies oben drauf und so :D ??€
zweimal Katjes Zeugs für je 0,55€
Catrice Iron Mermaiden, ENDLICH HAB ICH IHN!! <3

Liebe Grüße und schönen Abend noch, Mona.

Kommentare:

  1. den catrice lack find ich so toll :) besonders auf den füssen :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Catrice Nagellack sieht richtig toll aus , habe so einen ähnlichen von essence ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch den Catrice Nagellack *-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Catrice Lack auch toll, habe einen sehr ähnlichen von OPI. Leider ist die Deckkraft bei meinem miserabel, 3 Schichten sind noch nicht 100%-ig deckend. Ärgerlich!
    Vielleicht ist es ja bei deinem besser. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack von Catrice ist ja mal der HAMMER! Sollte ich mir auch zulegen :D
    Danke für deine Kommentare :*

    lg laura

    AntwortenLöschen
  6. Seeehr schöne Sachen :) Jaaa du hast den Nagellack endlich :D

    AntwortenLöschen
  7. hatte ich in meinem Gewinnspiel, den Lack! *__* meine Schuhe sind von New Yorker ;)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥