Samstag, 4. Juni 2011

Heutiges FOTD & OOTD

Hallöchen heute zum 4. Mal.
Ich hoffe bei euch allen war heute genauso schönes Wetter wie bei uns, wobei.. okay.. soo toll war es nicht, also es war warm und so, AAAABER ich hab mich soooooo unwohl gefühlt ey Leute ich wär fast gestorben mann. Es war windig. Dieser beschissene Rock (den ihr gleich sehen werdet), ich musste den die gaaaaanze Zeit runterhalten und trotzdem hat man ständig meinen halben Arsch gesehen und keine ahnung, ich hatte irgendwann voll die Rückenschmerzen, weil ich die ganze Zeit so gebeugt laufen musste weil ich ja meinen Rock runterhalten musste. Nee ey, den werd ich echt nicht nochmal anziehen wenn ich in die Stadt gehe oder so :P
Dazu hatte ich einfache schwarze H&M Schuhe an.
Das "gesamte" Gesicht wurde nach dem Stadttrip fotografiert, dementsprechend war alles etwas.. "verblasst" ^^
Benutzt habe ich
in Lidfalte grauen Lidschatten aus H&M Palette
mintgrünen Kajal von Golden Rose (Bulgarien)
Lippen Alverde 125 Coral Beige (ich liiiiebe ihn)
Wimpern Maybelline One by One Mascara.

Kommentare:

  1. Der Rock ist aber echt schön :) Schade dass es so windig war :D und gute Besserung deinem Rücken :*
    das FOTD ist auch toll, immer wenn ich eins von dir sehe (vor allem das AMU) merke ich wie schlecht ich doch eigentlich im Schminken bin xD

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Rock auch!

    Gute besserung und liebe Grüße!!

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Rock total schön- was tut man nicht alles um gut auszusehen :) Und dein AMU ist toll :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. ja das mit dem lippernstift glaube ich auch :) benutz du eigentlich lipliner?

    AntwortenLöschen
  5. Der grüne Kajal steht dir mega gut :)

    AntwortenLöschen
  6. ja klar :) kannst du bis dienstag warten? denn dann poste ich eine review dazu:) okay?
    lg maria

    AntwortenLöschen
  7. Toller Rock ♥ Hoffentlich gehts deinem Rücken jetzt schon besser ;)
    Und toller Kajal steht dir richtig gut

    xoxo

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥