Samstag, 11. Juni 2011

Heutiges NOTD, OOTD & FOTD

Hey bin ganz doll im Stress, also ohne große Umschweife, hier kommt es ^^
 Heute hatte ich Lust auf einen "Möchtegern-Amy-Winehouse-Lidstrich" ^^
Augen: Essence BBC All Night Black
Wimpern: Yves Rocher Lash Plumping Mascara
Lippen Revlon Colourburst "Blush"
graue Treggins: New Yorker
blauer Oversized Strickpulli Gina Tricot
Manhattan Collection 101V, ein wundervolles dunkles grau mit einem klitzekleinen blaustich.

Joa, melde mich dann heute abend wieder mit einem Haul von gestern und dem was ich hoffentlich gleich kaufen werde :D Schönen Resttag noch :*
Liebe Grüße Mona

Kommentare:

  1. hey! :) toller blog und ich habe mal eine frage, wo steht das immer, wann bzw. wo die castings sind?

    AntwortenLöschen
  2. so ein lidstrich sieht immer schön und schlicht aus,und der nagellack ist auch toll :0
    lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Augen Make-up :D
    Schön das du DEN Lack genommen hast, nach dem langen suchen xD

    Alex :*

    AntwortenLöschen
  4. Toller lidstrich , steht dir richtig gut

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner präziser lidstrich :) !

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsch mit dem Lidstrich =) hübsche Augen hast du!

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippebstift steht dir richtig gut *-*

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe das FOTD steht dir super gut :) Ich glaub sowas muss ich jetzt morgen auch schminken :DD

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥