Donnerstag, 2. Juni 2011

Mai Favoriten

Heey :)
Joaa also ich hatte ja noch vor meine Monatsfavoriten zu machen, ABER ich kann euch schon vorwarnen, das Licht ist grausam, die Bilder sind schlecht geschossen und die Farben völlig verfälscht :D Aber egal, hier kommen sie nun.


Garnier Hautklar Aktiv Tiefenreinbürste
Balea Augen Make-Up Entferner
Garnier Pure 24h Feuchtigkeitspflege
Carmex <3 (von Lenas Gewinnspiel)

 Manhattan Clearface 2in1 Powder&Make-Up in 77 Natural
Maybelline Jade "The One By One Mascara"
Manhattan&Buffalo Purple Peeptoe Palette (von Lenas Gewinnspiel)
p2 Perfect Face Fixing Spray (einfach so von Lena :D)
 Revlon Super Lustrous Lipstick Pearl "120 Apricot Fantasy"
Revlon Lipstick "075 Peach"
Alverde Lippenstift aus Mineral bla bla LE "125 Coral Beige" (kooomplett verfälscht)
p2 sun city be charming! loose powder (bronzer) "020 sun dream"
p2 Apricot Cuticle Cream (für spröde und trockene Nagelhaut)
Essence BTGN Top Sealer
Essence Dry Drops
Essence Blossoms etc.. Multi Colour Powder (als Highlighter ach und ebenfalls von Lenas Gewinnspiel :D)

Soo das wars erstmal, ich habe in diesem Monat extrem viel gekauft, dann kam noch das Gewinnspiel das ich gewonnen hatte und so, das heisst es standen eigentlich noch viele Sachen in der Warteschleife um in diesen Post reinzukommen, doch ich hab dann die meisten aufgrund der nur kurzen Testzeit nicht als "Monats"favorit gelten lassen, weil ich sie erst Ende des Monats bekommen/gekauft habe, nur die von denen ich mehr als begeistert war hab ich mitrein genommen :D
Liebe Grüße Mona :*

Kommentare:

  1. ich finde es immer total interessant zu wissen, welche produkte die blogger am häufigsten und liebsten benutzen :)
    schlecht finde ich die bilder gar nicht, man erkennt immerhin alles ^-^
    ich hasse dieses ölige augenmakeup-entfernerzeugs :D in meinen augen verschwimmt immer alles wegem öl. aber viele mögen diesen entferner. mach ich bei der anwendung was falsch? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Favoriten, sind viele Sachen dabei, die ich auch gern benutz :))

    AntwortenLöschen
  3. Die Lippenstifte gefallen mir besonders^^ Magst du vielleicht von der Garnier Pure 24h Feuchtigkeitspflege berichten? :)

    Und zu den LE's von Essence und p2.. jetzt so du es sagst, fällts mir auch auf! Es ist ja wirklich krass, dass p2 un essence bei den LE's gegenseitig bei sich abgucken!! :D Hammerhart^^

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Favos :D
    Ich bewundere immer deine Kosmetiksammlung xD

    Alex :*

    AntwortenLöschen
  5. Auf Nude auf den Füßen wäre ich noch gar icht gekommen...Aber das werde ich dann auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. du hast ja viele Favoriten im Mai ;)
    Oh Gott wie oft du mich verlinkt hast, haha :D
    ich benutze auch immer den AMU Entferner von Balea, also den mit Öl... Weiß gar nicht was die alle dagegen haben xD

    AntwortenLöschen
  7. Ja genau das meine ich ;) Ich hab immer einen Ölfilm in meinen Augen :D

    AntwortenLöschen
  8. Uii das sind aber viele und schöne Sachen ;) Und die Lippenstifte *_* ♥ *haben will*
    LG ♥
    http://der-pfau.blogspot.com/ <- würde mich sehr freuen ;)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥