Donnerstag, 9. Juni 2011

Meine 1. reBuy Bestellung ist da ♥

Heey zum 2. Mal heute :)
Graaade eben war so ein DHL Typ bei uns und hat mir meine sehnlichst erwartete reBuy Bestellung gebracht. Erstmal zur Erklärung, reBuy ist eine Internetseite, auf der man gebrauchte Artikel die vorher andere Kunden an diese Seite verkauft haben günstig kaufen, jedoch ist es nicht sowas wie Ebay, so dass man da bangen und zittern und bieten muss und jede Bestellung von einem anderen Händler kommt, sondern man kauft die Dinge halt zu einem Festpreis von einem Händler (nämlich reBuy :P)
Es gibt dort folgende Kategorien aus denen man kaufen kann:
  • Konsolen & Zubehör
  • Musik (keine mp3s sondern echte CD's ;P)
  • Bücher
  • Filme
  • Handy
  • Computer Software
  • Videospiele
  • Apple
Ich bin ja ein absoluter Filmfreak (vor allem Horrorfilme) und habe auf Empfehlung meines Bruder (der ein noch größerer Filmfreak ist) mir die Seite mal angeschaut. Tja, was soll ich sagen, ich bin begeistert.
Ich zeig euch erstmal meine Bestellung
Das Paket :D

Sorry für die schlechte Quali. Gekauft hab ich 9 Filme und 1 Buch
 
So folgendes hab ich mir gekauft:
The Unborn - 2,99€
Zimmer 1408 - 2,79€
Cube - 2,09€
The Sixth Sense - 1,49€
Hide and Seek - Du Kannst Dich Nicht Verstecken! - 1,89€
House Of Wax - 1,19€

Der Exorzist - 1,69€
Meine Frau, Ihre Schwiegereltern & Ich - 1,19€
Meine Braut, Ihr Vater & Ich - 1,69€
Boyz'n'Girls 01. Alles wegen Zoey (Buch) - 0,19€


Also 19 Cent für ein Buch ist ja wohl hammer :D Soo.. da es ja gebrauchte Dinge sind, habe ich gewisse Gebrauchsspuren erwartet, wie Kratzer auf der CD, aber NICHTS! Ich habe mir jede CD genaustens angeschaut, auf keiner ist auch nur der kleinste Kratzer, wirklich NICHTS, die CD's sehen aus wie noch nie benutzt. Lediglich auf den DVD Hüllen sieht man kleine Gebrauchsspuren. Ich habe also insgesamt 17,20 € (+ Versandkosten) für 9 quasi neue Filme und 1 Buch bezahlt, das find ich mehr als zufriedenstellend.  Falls euch die Seite auch interessiert, pack ich euch hier mal den Link hin -Kliiiiiiiick-

Joa, das wars, was haltet ihr davon?
Liebe Grüße, Mona
 

Kommentare:

  1. Hört sich echt interessant an, gehe gleich mal auf die Seite :)
    The Sixth Sense ist sooo gut :D und Boyz'n'Girls *.* müssen unbedingt noch in diesen ein Euro Shop!!
    :*

    AntwortenLöschen
  2. Zimmer 1408 *-*
    Der krasseste Film den ich je gesehen habe..
    Riiiiiiichtig Pyschooo :D

    AntwortenLöschen
  3. the unborn find ich richtig gut :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Also, liebste Mona. Ehm, Gastpost, ganz einfach, ich verfasse eine Review über Produkt X, du veröffentlichst es auf Beautyelfe und ich poste bisschen auf meinem Blog über dich, deinen Blog und meinen Gastpost :D klingt das gut?

    AntwortenLöschen
  5. Oh.. goil. Das klingt ja mega :D Ist das Buch eigentlich auch gut erhalten geblieben?

    AntwortenLöschen
  6. ohaaa hört sich echt gut an :)

    AntwortenLöschen
  7. oh, das hört sich aber sehr interessant an! Muss ich mir merken, aber geshoppt wird erst nachm Umzug :D

    AntwortenLöschen
  8. *_* Die geilste Seite, die ich je gesehen habe..
    Aber das ist so kacke.. ich darf nichts aus dem Internet bestellen..>.<
    Und ich hätte von dort auch gerne ein paar Filme und Bücher :/
    Dann muss halt noch ein paar Jahre warten v.v

    Alex :*

    AntwortenLöschen
  9. haaii

    ... das liegt daran das ich ständig irgennt was vergesse und dann immer nochmal gehen muss ^^.
    Die Sonnencreme z.b. wollte ich mir schon vor etwa 3 Wochen kaufen,allerdings habe ich das immer wieder vergessen xD ...
    Mich regt das auch total auf das ich dann immer nochmal gehen muss. Aber jetzt habe ich alles,da ich mir dieses mal einen Zettel geschrieben habe *Schulter klopf*.


    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  10. *schmunzel* Es freut mich, deinem Sparschwein einen Gefallen getan zu haben ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal zur Erklärung, reBuy ist eine Internetseite, auf der man gebrauchte ... rebuyhandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hi, bin gerade auf deine Erfahrungen mit der ersten Rebuy Bestellung gestoßen und find die Idee super gebrauchte Artikel zu bestellen. Ich hab jetzt mal weiter gegoogelt und hab gesehen, dass es ja schon unglaublich viele ähnliche Seiten wie rebuy gibt ... deshalb hab ich mal nach einem Preisvergleich gesucht und bin auf https://www.bonavendi.de/ gestoßen! Scheinbar vergleichen die viele dieser Seiten und ermitteln dann den günstigsten Preis. Ich glaub da kann man nochmal richtig Geld sparen, hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥