Mittwoch, 15. Juni 2011

Meine Ring Sammlung

Ich habe schon bei vielen Blogs Ringsammlungen gesehen, ich trage sehr gerne Ringe von daher interessiert mich das immer, und ich dachte mir ich poste meine Ringe auch mal, leider sind die Fotos etwas blöd, weil das mit Blitz nicht gut aussah, also musste ch es ohne Blitz machen aber es war schon etwas dämmrig und so.
Ringsets, links von H&M 2,95€ rechts von Six reduziert für 2€, bei dem beigen ist mir aber das Steinchen rausgefallen deshalb hab ich da beigen Nagellack reingeschmiert :D Vorher war da ein dunkeltürkiser Stein drin.

Diverse Ringe, bei denen ich nicht weiss wo sie herkommen.

Ring von H&M in türkis und beige, für je.. ach ich weiss es nicht mehr xD

links von I am 2€, rechts aus Bulgarien für umgerechnet ca 1,50€

links six 4,95€ rechts Geschenk, weiss nicht wieviel

links aus Bulgarien für ca. 1€ rechts I am für 2€
Joa das wars schon :)

Kommentare:

  1. WoW Die sind echt hüsch =)

    Ich habe nur ähm..

    5 Ringe ^^

    LG Ciindey
    http://my-faible.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. der ring mit dem frosch ist ja tooooll <3

    ja, die lidschatten gibt es auch noch in anderen farbvariationen. in rosatönen, blautönen, türkistönen, brauntönen und nochsowas ähnliches wie brauntöne ^^

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    HSE24 hat über Facebook 10 Tester für das Produkt gesucht und da ich dort Kundin bin,habe ich mich einfach Beworben und ein paar Tage später habe ich dann die bestätigung bekommen.
    Ich freu mich total da meine Wimpern schon was Dichter sein könnten als sie sind.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. was für eine Sammlung, sehr cool. Find den Froschring auch super süß

    AntwortenLöschen
  5. Haha der mit dem Frosch ist echt cool :D

    AntwortenLöschen
  6. Der Froschring ist echt toll *-*
    ich trage auch total gerne ringe.. komischerweise hab ich aber nur 3 xD

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥