Sonntag, 12. Juni 2011

Mitte oder Seite?!?!?

Hiiiiiilfe, ich brauch ganz dringend Rat! :D Aaaalso grade ist mir aufgefallen dass ich nicht weiß ob ich einen Mittelscheitel oder einen Seitenscheitel tragen soll. Habt ihr auch ständig diese Stimmungsschwankungen was das angeht? Ich total.. Ich weiss nicht, bin mir nicht sicher, ich zeig euch jetzt zwei Bilder und ihr müsst mir sagen was besser aussieht/ ich tragen soll, ja? Das wäre super :)
Mittelscheitel..

..oder doch lieber seitlich?
Sooo was sagt ihr? Schreibts mir in die Kommentare! Danke schonmal :)
Liebe Grüße Mona.

Kommentare:

  1. ich finde beides recht gut,aber mittelscheitel lässt dein gesicht irgendwie dünner erscheinen ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht so recht.. Ich glaub ich finde den Seitenscheitel einen kleinen Ticken schöner :D

    AntwortenLöschen
  3. .. also ich den Mittelscheitel! ich hab immer das Gefühl es macht älter. oh man, wir machen's dir auch nicht leichter :D

    AntwortenLöschen
  4. sieht beides fast gleich aus?!?!?!

    AntwortenLöschen
  5. beides steht dir total gut. Aber ich persönlich finde Seitenscheitel besser.

    lg

    AntwortenLöschen
  6. oh das hab ich total vergessen :) :D

    AntwortenLöschen
  7. Mittelscheitel :) und für dich hab ich noch ein Nachtrag gemacht damit du auch noch was zur Anwendung erfährst :)
    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  8. ich finde auf den bildern den seitenscheitel besser, allerdings muss ich sagen dass auch der mittelscheitel seine vorteile hat :) !
    ich an deiner stelle würde den scheitel einfach je nach laune wechseln, so tolle lange haare wie du hast. je nach dem welche frisur du trägst etc.

    AntwortenLöschen
  9. Ich find Seitenscheitel ein wenig besser :)

    AntwortenLöschen
  10. ich find beides sieht gut aus :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  11. so teuer ist er ja nicht also kann man ihn mal ausprobieren :) Lg Maria

    AntwortenLöschen
  12. Dieses essence gel da ist zum augenbrauenformen und um wimpern wachsen zu lassen.. naja, obs was bringt ist ne andere sache :P

    AntwortenLöschen
  13. Mittelscheitel :D
    Ja, diese Stimmungsschwankungen kenne ich.. ich hasse es. Manchmal habe ich das Gefühl nichts zu schaffen :/
    Öhm das Buch habe ich der Jessica ausgeliehen xD
    Hast du Liebesfluch gelesen?

    Alex :*

    AntwortenLöschen
  14. deine haare sind perfekt für einen mittelscheitel :)

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir beides gut, aber ich persönlich finde dass dir der Seitenscheitel besser steht ;)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥