Donnerstag, 2. Juni 2011

NOTD Moulin Rouge Light

Heey, hier das versprochene NOTD
Catrice "050 Moulin Rouge Light"

Außerdem trage ich den Essence Better Than Gel Nails Top Sealer.
Das wars auch schon :D
Liebe Grüße Mona :*

Kommentare:

  1. Zart und alltagstauglich. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch :) Wie viele Schichten hast du gebraucht?

    AntwortenLöschen
  3. IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHHH habe genau den gleichen :DDDD Ich finde den sooo toll <3
    Ich habe auch 010 Dance like a prima Ballerina, auch eine tolle Farbe. Kann es ja irgendwann auf meinen Blog posten xD

    Alex ;*

    AntwortenLöschen
  4. :O.. mir ist grade aufgefallen das du irgendwie ähnlichkeit hast mit dem Gesicht auf dem Buch das du im moment ließt.. :D

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥