Montag, 20. Juni 2011

OOTD vom 18.06.2011

Heey, ganz schnell wollt ich euch mein OOTD von Samstag zeigen.
Die zwei Oberteile sind von meinem Haul von Freitag.
Dann meine innig geliebte Zara Treggins und meine beigen Boots. (die man praktischerweise nicht sieht :P)
Dann noch meine Federkette von H&M (letztes Jahr) und meine Haifischzahnkette (Mitbringsel auf Thailand)

Fertisch :)
Liebe Grüße Mona.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Besonders die Kette gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht echt toll aus! :) ich liebe diese lässigen oberteile und dann noch diese tolle "weste" dazu :) super schönes outfit!

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Oberteile sind ja mal total schön *schwärm* ♥

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥