Samstag, 25. Juni 2011

OOTD

Blabla blubb.
Shirt Orsay, Jeans H&M, Gürtel keine ahnung, Schuhe Billigladen
(Ja ich weiss, auf dem Bild sehen meine Haare nicht wirklich rot aus, später kommt noch ein Post zu meinen Haaren ;))

Kommentare:

  1. Ich liebe solche shirts die so halbdurchsichtig sind (komm grad nicht auf die bezeichnung.. miliert oder so?) peinlich..
    Aber echt schönes Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus :) Und ich freue mich schon besonders auf deine Haare O.O

    AntwortenLöschen
  3. superschön :) steht dir :D
    jaaaa der Haarpost *.*

    AntwortenLöschen
  4. das Outfit ist toll, schlicht aber total toll irgendwie. Man, mir ist noch gar nicht aufgefallen was für eine perfekte Figur du hast! *deine Beine*
    rotze Haare - krass, aber es scheint dir zu stehen (was war denn das schon wieder für ein Satz?)

    lg

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥