Samstag, 4. Juni 2011

Parfum Dupes?!

Halööchen meine Süßen :)
Es gibt ja allerlei Dupes in der Kosmetikabteilung, auch habe ich schon oft von Parfum Dupes gehölrt und auch schon an wlchen gerochen und sowas bla bla, habe aber das Thema nie wirklich ernst genommen, da ich sowieso nie oft Parfum kaufe und keine ahnung.. die einzigen paar Parfums die ich wirklich immer tragen würde sind mir einfach zu teuer (z.B. Jil Sander Sport oder Jean Paul Gaultier Madame), zwar habe ich eins von Lacoste (Touch of Pink) das ich bei ner Freundin auch immer total toll fand, aber irgendwie gefällt mir das überhaupt nicht mehr so wirklich.. naja egal, ommen wir zurück zum Thema. Es ist ja schon länger bekannt (mir zumindest) dass diese Firma "La Rive", die es bei IhrPlatz und Schlecker gibt, teure Düfte (meist ziemlich gut) kopiert. Okay nein, ich muss zugeben, ich wusste nur dass es von denen ein Dupe zu Lacoste Touch of Pink gibt und zu Escada Taj Sunset. Nun hab ich etwas im Inetnet gestöbert und folgendes gefunden.

La Rive "Have Fun"- Escada "Taj Sunset"
La Rive "Look" - Armani "Idole"
La Rive "In Love" - Dior "J'adore"
La Rive "Amore Di Notte" - Armani "Armani Code"
La Rive "My Best" - Lacoste "Dream Of Pink"
La Rive "Night Impression" - Calvin Klein "Obsession"
UND (Grund warum ich auf die Dupes aufmerksam wurde)
La Rive "Colour" - Hugo Boss "Orange"

Ich LIEBE Hugo Boss Orange und wollte es mir iiiimmer mal kaufen, und dann hab ich gelesen, dass dieses Colour dazu ein richtig guter Dupe sein soll. Also auf den Seiten auf denen ich zu den La Rive Parfums gesucht habe stand auch eig immer nur positive Meinungen, es seien alles richtig gute Dupes und wären auch vom Halt her und so recht gut und es gibt diese La Rive Parfums bei IhrPlatz in Mini Größe (30 ml) für 2,99€ und bei Schlecker gibt es auch Full Size Größen 90 ml für 6-7€ uuuund dann wollte ich aber heute mal bei IhrPlatz gucken, da ich ja sowieso nicht soooo oft Parfum verwende reichen mir die Kleinen.

Naja jedenfall werde ich heute mal bei IhrPlatz schauen, leider weiss ich nicht ob ich euch sagen werden kann ob es gute Dupes sind, da ich von den meisten Parfums nicht weiss wie sie riechen und ich hab keine Lust so lange durch Douglas zu latschen und mir alle mal anzugucken, zumal ich allein in die Stadt gehe und sowieso schon nicht gerne in Douglas gehe und schon gar nicht allein ^.^ Also ich werd mal gucken, viellt schau ich mal nach dem einen oder anderen Parfum in Douglas, gibts irgendeins dass euch ganz besonders interessieren würde? Dann schau ich danach, 1-2 Parfums werd ich in Douglas schon finden :P

Liebe Grüße Mona.

Kommentare:

  1. tjaaa hättest du mir mal Bescheid gesagt wär ich auch gekommen, sitze nämlich nur blöd zuhause rum xD
    dann hättest du dich auch in Douglas getraut, so wie Samstag ;)
    Ach und neeeein ich seh doch nicht aus Amélie auf dem Bild. Jetzt im Ernst :D

    AntwortenLöschen
  2. DANKE DANKE DANKE DANKE ♥
    Ich werde mir sicher ein Parfum davon holen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey

    Dein Blog gefällt mir echt gut. Wird gleich mal "abonniert". Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei

    http://beauty4everybody.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Hey, netter Beitrag. Ich habe auch Posts zu Parfumdupes. Vielleicht findest du da ja auch noch einige interessante Parfums.

    http://jannybunny-awholenewworld.blogspot.com/2012/02/parfumdupes-parfumdupes.html

    Dupeliste: http://jannybunny-awholenewworld.blogspot.com/2012/02/dupeliste-parfuemede-und-la-rive-parfum.html


    Bist abonniert!

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥