Montag, 13. Juni 2011

Purple Peeptoe

Heidiho :D
Ich hatte ja bei Lenas  Gewinnspiel unter anderem die Manhattan Purple Peeptoe Palette gewonnen aus diese Buffalo & Manhattan LE. Ich wollte euch jetzt mal einen Look mit der Palette schminken. Jedoch müsst ihr euch das alles etwas särker pigmentiert vorstellen, meine Kamera lässt die Farben ziemlich blass aussehen.

 Die Palette enthält 1.. Taupe-artigen Ton, einen dunkleren aupe-artigen Ton, der jedoch aufgetragen dann doch recht lila aussieht, ein Lavendel-Ton und ein sehr helles Rose-weiß. Alle Farben sind ohne Glitzer oder Schimmer.

Das hab ich daraus gemacht.

Auf dem beweglichen Lid hab ich Ton 1
In der Lidfalte habe ich Ton 2
Am unteren Wimpernkranz trage ich Ton 4
Und unter der Augenbraue und im Innenwinkel des Auges trage ich Ton 3l sozusagen als Highlighter.

Jop das wars. :) Ich überlege mir eine weitere Palette zuzulegen, unzwar die Beige Ballerina. Wie der Name schin sagt enthält sie nur so nude-beige Töne, die gefällt mir sehr gut. Joa das wars auch schon :)

Kommentare:

  1. Ich habe mir die Paletten in Wirklichkeit angeschaut und finde sie weniger gelungen :/

    AntwortenLöschen
  2. okay :) könnte ich mir auch nicht bloß deine bilder sind immer so scharf :)

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass sie dir gefällt :D

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥