Montag, 13. Juni 2011

[Review] Essence Nail Art Express Dry Drops

Heey erneut ^-^
Ich will jetzt mal die Review zu den essence dry drops machen, ich weiss 1000 Blogger vor mir haben sie schon gemacht, aber egal, ich will meinen Senf auch dazu geben :D
Ich mache mir jetzt mal nicht die Mühe großartig Bilder zu machen, denn/und ich auch nicht viel dazu zu sagen.



Die Dry Drops kommen in einem Fläschchen mit einer "Pipette" am Deckel dran, dadurch kann man die Dry Drops gut dosieren, man braucht pro Nagel ein bis zwei Tropen (so stehts auf der Flasche) aber mir reicht immer ein Tropfen, denn die Drops sind sehr flüssig, halt wie Wasser, dadurch verteilen sie sich sehr gut auf dem Nagel. Danach muss man aber Flüssigkeit von der Nagelhaut wischen weil die Drops halt meist auch über den Nagel hinaus laufen, aber das geht schnell ud einfach mit nem Taschentuch.

Durch die Dry Drops trocknet der Nagellack wesentlich schneller (kommt auf den Nagellack an, aber meist schon nach 10-20 Sekunden trocken!, okay ausser die Schicht ist sehr dick, aber ich mache nie dicke Schichten, ich bin immer mehr so ein "viele-dünne-schichten-macher" :D), sie sind sehr sehr sehr ergiebig und einfach anzuwenden und mit einem Preis von ich glaub 1,75€ sehr günstig, denn ich glaube das Fläschchen wird ewig halten.
Absolutes Nachkaufprodukt und absolute Kaufempfehlung! ^^

Das wars schon ;)
Liebe Grüße Mona.

Kommentare:

  1. wenn ich wieder geld habe kauf ichs mir auch <33

    ps: hast einen award von mir :D

    AntwortenLöschen
  2. oaky :) dann werde ich mal die bedinugsanleitung durchforsten :D weil meine eltern gerade die kamera mithaben :)

    AntwortenLöschen
  3. hört sich sehr sehr gut an :D

    AntwortenLöschen
  4. also hab mal nachgelesen wirklich die ganze anleitung aber die ist nicht so lang und da steht leider nix vom macro modus ich habe eine kodak unter was stellst du das denn immer ein

    AntwortenLöschen
  5. hast du schon mal den essence studio nails better than gel nails top sealer probiert? der ist auch sehr gut! ;)

    schau doch mal bei mir vorbei:

    http://fashionlifestyleandme.blogspot.com/

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ist das Fläschchen nicht total schnell leer? :D

    AntwortenLöschen
  7. ich wollte mir den sowieso kaufen,
    aber jetzt werde ich ihn mir kaufen :)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥