Dienstag, 7. Juni 2011

[Review] - Garnier Hautklar Tiefen-Rein Bürste

Hey :)
Ich habe mörder Kopfschmerzen, trotzdem dacht ich mir jetzt ich mach ENDLICH MAL die Review zu der Tiefen-Rein Bürste, ich werd sie aber kurz und knapp machen.
Also es handelt sich um folgendes Produkt
Ihr habt sicherlich alle schonmal davon gehört ^^
Soo, sicherlich git es jetzt hier viele die sagen werden "Iiiih, das ist doch voll unhygienisch mit soner Bürste immer wieder ins Gesicht zu gehen, bla bla" (das habe ich zumindest schon oft im zusammenhang mit diesem Produkt gehört)
Mich störts nicht. ^^ Ich reinige das Tiefen-Rein Bürstchen nach allen paar Anwendungen mit Seife und nem kleinen Bürstchen, das hört sich nach mehr Arbeit als es ist, das ist ne Sache von 10 Sekunden ^^

Preis: variiert ca 6-8€

Anwendung: Gesicht anfeuchten, Bürstenkopf anfeuchten. In der Mitte zwischen den Bürstchen des Kopfes ist ein Loch, dreht man den blauen Bürstenkopf nach rechts, öffnet sich dieses. Nun drehe ich das Produkt auf den Kopf und drücke leicht, dadurch kommt eine blaue etwas dickere Flüssigkeit zum Vorschein und verteilt sich zwischen den Bürstchen. Dann gehe ich in kreisenden Bewegungen über mein Gesicht. Das Waschgel schäumt, jedoch nicht zu viel, halt genau richtig xD Die Bürstchen sind erstaunlich weich, es ist sehr angenehm das Ding zu verwenden. Das Abwaschen geht sehr leicht und schon beim Abwaschen fühlt sich die Haut soo rein, glatt und sauber an.

Wirkung: Das Produkt soll ja gegen Mitesser und Pickel sein und Pickelmale verringern. Also, ich kann auf jeden Fall sagen, mein Hautbild hat sich sichtlich verbessert seit ich das Zeug verwende, es ist vom Gesamtbild her einfach reiner, jedoch muss ich sagen dass ich sowieso nie diiiiie super schlimme Haut hatte, klar ab und zu mal ein paar Pickel, aber ich hatte nie irgendwie Akne oder richtig viele Pickel oder so.
Was mir außerdem sehr positiv aufgefallen ist, ich hatte ein paar Pickelmale, die waren zwar unproblematisch abzudecken, aber sie haben mich trotzdem genervt und die sind durch das Waschgel wirklich deutlich weggegangen, zwar sind nicht noch nicht ganz weg, aber schon sehr verblasst sozusagen.

Zusammenfassung:

+ Idee
+ Ergiebigkeit  (hab das Produkt jetzt schon seit April und wirklich jeden Tag morgens + abends verwendet und es ist immer noch viel drin!
+ Anwendung
+ Geruch
+ Wirkung
+ Hautgefühl
+ trocknet die Haut nicht aus (das war mir seeeehr wichtig)

- Preis (hatte das Produkt ja kostenlos bei dem Bravo Girl Casting bekommen)
- Make-Up setzt sich beim Gesicht waschen zwischen den Bürstchen ab und lässt sich nur mit einem weiteren Bürstchen (zum Beispiel extra Zahnbürste) wieder sauber machen.

FAZIT: Ich liebe das Produkt. Es macht super Spaß sich damit das Gesicht zu waschen, es fühlt sich super an und ich sehe eine Verbesserung. Jedoch weiß ich noch nicht genau ob ich es mir nachkaufe wenn es leer ist da es doch ziemlich teuer ist.. Naja ich werde mal gucken, noch ist ja ziemlich viel drin xD

Die Tage wird dann noch eine Review zu der 24h Feuchtigkeitspflege der Reihe kommen.
Liebe Grüße Mona ;*

Kommentare:

  1. Irgendwie bin ich immer noch nicht überzeugt von diesem Ding.. allein schon, weil mir das zu teuer ist^^
    Ich warte einfach mal die Creme-review ab :)

    Aber Danke, für die Mühe :*

    AntwortenLöschen
  2. ich schau mir das mal an..hab in letzter zeit immer weider so kleine doofe pickel xD
    schöne review :)
    http://passionmeetsfun.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hmm... ich suche etwas gegen Mitesser..Gott sei Dank habe ich fast keine Pickel mehr :D Aber die Mitesser nerven mich..
    Mal gucken, ob ich mir das kaufe.


    Alex :*

    AntwortenLöschen
  4. Hörst dich ja echt begeistert an :D
    werde es mir vielleicht auch mal leisten ;) ich nehme alles, das gegen Pickel und Mitesser ist -.-'
    Jaa dann muss ich Erebos wohl auch mal lesen :D

    AntwortenLöschen
  5. .. mindert pickelmale - klingt gut :D
    monalein, ich hab ne frage! ich hab daheim so ne haarkur und ich mach ja nie eine review. was hälst du von einem "gastpost" von mir, auf deinem Blog? würde mich total freuen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hahaaa ÄTSCH hab ich wohl Glück gehabt mit den Farben :P aber orangener Lidschatten interessiert mich sowieso nicht so, ehrlich gesagt xD

    AntwortenLöschen
  7. haaii

    Bio - öko möchtgern Kinder?? Hmmm,nicht nett xD ..
    Allerdings bin ich kein Bio - öko kind ^^.
    Ich geh zu Starbucks da diese alle Getränke auch mit Sojamilch anbieten.Da ich so gut wie nicht vertrage wo Kuhmilch drin ist.

    Jap mache ich wenn ich die Augencreme getestet habe ;) ..

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥