Donnerstag, 9. Juni 2011

[Review] - Garnier Pure Tägliche 24 h Feuchtigkeitspflege

Heey meine lieben Leser,
wooooow schon über 50 Leser, daaaanke danke :*
Okay, also, vor ein paar Tagen habe ich ja eine Review über die Garnier Tiefen-Rein Bürste gemacht, nun kommt heute die Review zu der passenden Feuchtigkeitspflege!

Preis: weiss ich leider nicht, war ja umsonst :s aber ich denke 5-7 €
Inhalt: 40 ml
Haltbarkeit: 12 Monate
Das sagt Garnier:
Die Formel mit Salizylsäure und Zink, die wegen ihrer regulierenden und hautverträglichen Eigentschaften ausgewählt wurden, beseitigen Hautunebenheiten und beugt deren Neuenstehung vor. Die leichte und nicht fettende Textur zieht sofort ein, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und verfeinert die Poren. Für einen ebenmäßigen Teint.
Das sagt Mona:
:D Ja alsoooooo, ich habe die Feuchtigkeitscreme jeden Morgen und Abend nach der Tiefen-Rein Bürste verwendet. Die Textur ist wirklich sehr angenehm leicht und frisch und uuuunheimlich seidig, sprich wenn man sich damit eincremt fühlt sich das alles sooo weich und seidig an, das ist unbeschreiblich, das hatte ich noch niiiie bei irgendeiner Creme. Ebenfalls bestätigen kann ich dass die Creme nicht fettend ist. Feuchtigkit spendet sie auch, jedoch würde ich hier Leuten die wirklich trockene Haut haben zu einer reichhaltigeren Creme raten. Auch denke ich, dass diese Creme mehr eine "Sommercreme" ist, ich denke für den Winter sollte man doch zu etwas pflegenderem und "schwereren" greifen. Für den Sommer ist diese Creme jedoch wirklich absolut geeignet, weil sie wie gesagt sehr leicht, frisch und nicht fettend ist. Ob sie jetzt mein Hautbild verbessert kann ich nicht so genau sagen, also ich verwende ja noch die Bürste und ich kann natürlich jetzt nicht unterscheiden von welchem Produkt meine Haut sich jetzt verbessert hat, wenn ihr wisst wie ich das meine :D

Fazit: Tolles Produkt das verspricht was es hält. Vielleicht werde ich es nachkaufen wenn es leer ist, mal gucken wie viel sie kostet :D Ach vergessen zu sagen, die Pflege ist auch extrem ergiebig, 40 ml hört sich recht wenig an aber ich verwende die Creme schon seit April täglich 2 mal und es ist noch mindestens die Hälfte drin ^^

Liebe Grüße Mona.

Kommentare:

  1. Jaa, ich kann auch nie auseinanderhalten, wovon ich Pickel kriege oder nicht.. selbst wenn ich nur ein neues Produkt benutze, ich esse dann ja vielleicht mal weniger Süßes oder so xD also.. ich weiß das nie :/

    AntwortenLöschen
  2. Oh man.. ich will die auch haben^^ Gut, dass ich heute in die Stadt fahre :D
    Danke für die Review :)

    AntwortenLöschen
  3. Das benutze ich auch und find`s erstklassig!

    AntwortenLöschen
  4. Muss ich mir glaub auch mal anschaunen :)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥