Sonntag, 5. Juni 2011

[Review] - Manhattan Clearface 2in1 Powder & Make-Up

Hey ihr c;
OOOH MEIN GOTT hat es bei euch heute Nacht auch so übelstes Weltuntergangswetter gegeben?! Oh mein gott wirklich ich hab noch nie so ein starkes Unwetter miterlebt, mein Fenster war die Nacht auf die Kipp und ich bin von extremst lautem Regen aufgewacht. Gut. Zu faul das Fenster zuzumachen. Plötzlich - helle Erleuchtung, ich bin fast aus'm Bett gekugelt so sehr hab ich mich erschrocken weil es wirklich schon geblendet hatte. Ich erwartete einen Mordsmäßigen Donner nach diesem Hammerblitz, kam jedoch nur mittellautes Grummeln. So ging das dann weiter, bis es irgendwann richtig laut krachte, auch der Regen war inzwischen erheblich stärker geworden. Plötzlich hörte ich im Flur Gerumpel und meine Mum kam panisch in mein Zimmer gewuselt. Die  ist was sowas angeht extremst panisch und aufgelöst und in so einer Situation komm ich mir oft vor wie die Mutter, das ist immer wieder lustig :D Der Regen war inzwischen so laut das wir schon richtig laut reden mussten um uns gegenseitig zu verstehen. Auf die Idee einfach mal das Fenster zu schließen ist natürlich niemand gekommen :D Das alles war ca um 2:30 Uhr.. Meine Mama saß ziemlich lange in meinem Zimmer und wir haben bangend dem Unwetter gelauscht, gegen 3:40 Uhr ging meine Mum in ihr Zimmer. So um 3:55 Uhr (wir waren beide noch nicht wieder eingeschlafen) hörte ich auf einmal meine Mutter rufen "MOOOOOONAAAAA! KOMM HEER SCHNEEEEEEELL!" Ich springe wie Alice in Resident Evil von meinem Bett und renn ins Wohnzimmer und konnte grade noch den fetten Blitz mitkriegen der ziemlich nah bei uns am Himmel zu sehen war und jetzt kommt das BESTE! Wir stehen also so im Wohnzimmer und plötzlich gehen die Lichter im Wohnzimmer aus, also wi hatten kein Licht an, aber das ganze Geblinke eben, Telefon, W-LAN Router, Steckdosenleisten, da leuchtet ja immer überall was, naja das ging plötzlich alles aus, ich blickte auf die normalerweise hell erleuchtete Straße und auch dort, alles dunkel, keine Laterne war mehr an, das dauerte ca 40 Sekunden und dann war alles wieder an.. seltsam :P
Naja aufgewacht bin ich dann wieder um 7, weil es in meinem Zimmer total hell war. Tolle Nacht..


Kommen wir zur Review.. xD

Es geht um das
Enthalten: 11g
Preis: Variiert von dm zu Rossman etc ziemlich stark, 3-5€ am billigsten jedoch bei dm.
Haltbarkeit: 24 Monate

Das sagt der Hersteller

So sieht das Puder aus

Positiv: Das Puder deckt und mattiert wunderbar. Es ist so gut wie geruchlos und hat ein Schwämmchen mit dabei. Ausserdem hilft es bei mir gegen Pickel und produziert auch keine Neuen. Kann mit nassem Schwämmchen auch als Make-Up verwendet werden, jedoch bringt das für mich keinen großen Unterschied im Endergebnis.

Negativ: Puder krümelt ziemlich stark, was das Auftragen mit einem Pinsel (wie ich es bevorzuge) erschwert. Nichts für Leute mit extrem trockener Haut, und auch Leute die nicht so trockene Haut haben sollten vorher eine Tagescreme verwenden.

Ich hab mich dazu gerungen euch mal ein vorher nachher Bild zu machen, wollte dies erst nicht, weil.. ja keine ahnung, meine Hat sieht echt exremst scheisse auf dem Bild aus, eig hab ich nicht soo eine schlechte Haut, aber das Bild ist echt Hardcore xD Aber naja, was solls.
Fazit: Kaufempfehlung, hab es mir auch schon zum 3. Mal nachgekauft ;)
Liebe Grüße Mona :*

Kommentare:

  1. Hahaha xD Ich hatte Schiss und bin zur meiner Mama ins Zimmer gegangen und die hat nichts mitbekommen.. einfach weitergepennt xD Ich habe mich zu ihr gelegt und bin irgendwann wieder eingepennt xD Aber da war so ein lauter Donner O.O
    Und jetzt ist schon wieder Gewitter.. Tags habe ich keine Angst, aber Nachts xD

    Ich finde den Puder klasse, ich finde auch, dass er mir mit den Pickeln geholfen hat :D

    Alex ;*

    AntwortenLöschen
  2. Geile Geschichte- zum Totlachen :D
    Den Puder hab ich auch und finde ihn ziemlich gut :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hahahahaa, zu geil^^ Ich habe das Gewitter heute Nacht auch mitbekommen, das war ja üüüübelst laut!!! :D Und habe früher auch immer dieses Clearfacezeug benutzt, nur nicht das Make-up-Puder, sondern das Puder-Puder :D Verstehst du was ich meine? ^^ Oh man, bei mir stürmts jetzt wieder (nur nicht so stark) und es ist trotzdem so unglaublich heiß im Zimmer..

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Puder sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Haha :D Gerade gewittert es bei mir auch :D Ich hab mir schon lange überlegt das Puder zu kaufen.. ich glaub ich werde mir es morgen mal im Laden anschauen!

    AntwortenLöschen
  6. xD jaaaaa so wird es dann wohl gewesen sein xD ..

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. danke :D mensch mona, wenn ich mir deinen oder andere Beautybloggerblogs so durchschau.. da frag ich mich: Wieviel Schminke habt ihr wohl im Bad rumliegen und gebt im Monat dafür aus? :D

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn du DAS Hardcorehaut nennst, dann hast du meine noch nicht ungeschminkt ohne durch die Webcam gesehen :O xD

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥