Montag, 27. Juni 2011

Rheinkultur 2011

Hey ihr Lieben :)
Bei uns war heute Abi Gag, wieder der gleiche Mist wie jedes Jahr, die Abgänger rennen mit Wasserpistolen rum und die kleinen hässligen Asiweiber kreischen um die Wette :P
Naja. In meinem letzten Post kam die Frage was denn Rheinkultur sei und ich dachte mir ich verfasse mal einen kruzen Post darüber für die die es noch nicht kennen oder so.
Aaaalso Rheinkultur ist das größte eintrittsfreihe Festival in Deutschland und findet in Bonn statt (Rheinaue). Es ist am Samstag den 02.07.2011, also diesen Samstag (für "Blitzmerker" wie ich es bin). Es kommen viele viele Bands, die auf verschiedenen Bühnen spielen werden. Rheinkultur ist jedoch nicht so wie Summerjam oder so, dass das mehrere Tage andauert, es ist lediglich der 02.07., ich weiss nicht genau bis wann es geht aber die letzten Bands beginnen so gegen 22.30 Uhr. Natürlich kann man auch schon früher gehen. Mein persönliches Highlight ist der Auftritt von Razorlight um 21.05 Uhr. Da freu ich mich schon sooo doll drauf, ich liebe die, vor allem die Lieder America und Wire to Wire (sorry bei dem müsst ihr bis etwa 1.00 vorspulen), ich hoffe die spielen eins davon <3

Wie gesagt, es kostet keinen Eintritt, das Festival finanziert sich über Getränkeverkauf, Sponsoren etc. und das find ich echt genial. Vielleicht konnte ich ja jemanden von euch ein wenig.. "anregen" dort hinzugehen. Ich verlink euch mal noch die Seite mit der Programmliste des Festivals. -Klick-

Jaa wenn einer von euch hingeht sagt mir Bescheid, dann sieht man sich ja vielleicht ;)

Kommentare:

  1. Hmmm.. dann müsste ich 1 1/2 Stunden mittem Zug fahren.. mal gucken wie warm es wird. xD

    AntwortenLöschen
  2. bei uns gibts sowas auch, nur bisle kleiner. Swr Seefest heißt des un des ist am max eith see falls dir des was sagt ;) ein abend musik und ein abend komedie

    AntwortenLöschen
  3. Bei war auch heute dieser Chaostag..
    Der war aber wie immer total langweilig..xD

    Alex :*

    AntwortenLöschen
  4. Nein es war nicht so schön:D da hast du aber richtig gut aufgepasst :Dhab mein design neulich geändert wollte was neues haben :) Nach deiner Erkärung und meine "unedliche Liebe" fü gruselfilme werde ich sie mir nie anschauen :D
    Naja guck grad gossip girl auf sixx :)
    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  5. Wäre so gerne dieses Jahr hingefahren. =/ Aber da ich an dem Tag meinen Geburtstag feiere geht das leider schlecht. :D Nächstes mal dann! :)

    AntwortenLöschen
  6. da hätte ich auch voll lust drauf!!!

    http://poor-but-well-dressed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Oh jaaa, lass mal zusammen Videos machen :D dann müssen wir uns aber auch ganz ganz oft treffen ;) ich hatte nen post darüber geplant, um so die Meinung von den Lesern zu erfahren und allgemein einfach zu sagen wie toll ich das fände und das mir das ja soo Spaß machen würde aber dass ich ein bisschen Angst habe etc. und blaaa^^ darüber reden wir noch Süße ;P

    AntwortenLöschen
  8. Uuuuh, am Samsatag habe ich b-day, wäre ja chillig, wenn ich da zum Party machen hingehen würde. Das Problem ist nur, dass ich in Bayern wohne und mal eben nach Bonn ist auch nicht der nächste Weg. Mit deinem Kommentar zu Opi und dieser China marke da, muss ich dir TOTAL recht geben, ich habe mir genau das gleich egedacht :D

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥