Samstag, 25. Juni 2011

"Rote Haare" + Post.

Heey, jaaa also eigentlich wollte ich vor und nach meiner Haarfärbeaktion Fotos machen - ja das hab ich aber vergessen :P Naja ich hab nach dem Haare färben mit meiner Freundin Fotos gemacht wo man die Farbe wirklich erkennt so wie sie ist, aber die Fotos hab ich noch nicht, deswegen hab ich mal versucht mit meiner Kamera brauchbare Bilder hinzukriegen, nur das Problem ist, je nach dem wie das Licht ist sahen meine Haare schon immer anders aus, hier sehen sie eher caramellfarben aus sag ich mal aber auf vielen anderen Bildern (auf denen ich zu scheisse aussehe als dass ich sie jetzt hier hochlade) sehen sie dunkelbraun aus, oft auch ein ticken rötlich, deshalb sehe ICH, da ich diese Bilder kenne keine Veränderung auf dem heute gemachten roten Bild, aber da ihr diese andern Bilder ja nicht kennt wird euch das viellt so vorkommen als säh ich jetzt ganz anders aus von den Haaren her. War das jetzt irgendwie verständlich?! Scheiss drauf, ich geb euch jetzt einfach das heute gemachte Foto und sobald ich die von meiner Freundin habe wo meine Haare so aussehen wie sie jetzt wirklich sind lad ich das auch noch hoch ;)
Auf den Fotos wirkt es einfach immer viiiel zu braun, es ist in echt eigentlich heller und etwas roter, halt nicht so dunkelbraun wie es auf dem Bild erscheint. Wie gesagt. ^^

Ach und dann hab ich heute noch 2 Produkte der Wella Pro Series zugeschickt bekommen, ihr wisst, diese "Wie vom Friseur"-Produkte. Ich habe Shampoo und Spülung und werde diese jetzt testen, Review wird folgen. ^^

Kommentare:

  1. Sieht totaaaal schön aus, ehrlich :) Habs mir ein bisschen anders vorgestellt, ist aber noch besser als in meiner Vorstellung *.*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt schön aus und deine haare glänzen total toll *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ach Frag ruhig schadet ja keinem =)

    also um ehrlich zu sein habe ich mir die frage auch selber gestellt xD

    Ich habe die Dose auf den Balkon gestellt und den deckel daneben^^

    Ich dachte, dass der Deckel die wärme vllt iwie aufhält und es langsamer kühlt. Kann ja sein ^^

    LG =)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das steht dir :) und ich möchte auch so lange haare haben wie du :0

    AntwortenLöschen
  5. oh das mit der thermomaske finde ich schade.. aber natürlich ist es nicht einfach, ein produkt für alle hauttypen zu kreieren. ;)

    ich hoffe für dich, du hast die perfekte maske schon gefunden.. ;)

    AntwortenLöschen
  6. steht dir echt gut! versuch die haare mal im sonnenlicht zu fotographieren, sollte dann vllt klappen.
    welche farbe ist das denn jetzt?

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi im Hintergrund die Barbie-DVD :D Sehr gut^^
    Und die Farbe steht dir gut! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey :) meine freundin hat sich die auch rot getönt aber bei ihr kommt durch ihr dunkles braun nur einen leichten rotschimmer raus :) steht dir echt gut :) wie hast dues eigentlich geschafft das du so viele leser bekommst denn ich hab das gefühl ich werde das nie schaffen da meine leser die ich hab noch nicht mal kommentare schreiben außer du natürlich :)
    würde mich mal interessieren
    xoxo Maria

    AntwortenLöschen
  9. Danke :) du bist mir echt eine gute hilfe :) danke danke und nochmals danke ich werde es mal ausprobieren mit dem kommentieren :)
    vllt werde ich bei anderen blogs noch anfragen ween blogvorstellung und so :)
    wohnst du in niedersachsen oder nordrein westfahlen?
    lg Maria

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus. Im Herbst färbe ich mich eventuell auch mal wieder rot aus Solidarität zu den sich färbenden Blättern ;)

    Ich finde es nur immer so schade, dass Rot relativ schnell verblasst :(

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  11. Ich find das steht dir richtig gut , ein wenig erkennt man das rot , freue mich schon auf die "roten" Fotos ♥

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥