Mittwoch, 15. Juni 2011

[TAG] The Prettines - Meine Absoluten Lieblinge

Heute mache ich bei diesem super interessanten TAG mit, Finchen hat mich getaggt, vielen Dank du Süße ;)
Okay, los gehts

1.Lieblings Foundation und Concealer
Wenn damit flüssige Foundation gemeint ist kann ich nur sagen: Ich benutze weder flüssig Foundation noch Concealer.

2. Lieblings Peeling, Hautcreme, Waschlotion?
Waschlotion: Garnier Tiefen-Rein Bürste, Creme Garnier Hautklar 24h Feuchtigkeit, Peeling benutze ich nicht.

3. Lieblingsnagellack?
Früher war es immer mit Abstand Rich & Royal von p2, aber eig trage ich total viele Lacke gerne ;)

4. Lieblingsmascara?
Maybelline One by One Mascara.

5. Lieblingrouge, Powder und Highlighter?
Mein Puder ist das Manhattan Clearface 2in1 Powder & Make Up in 77 natural, Highlighter hab ich keinen und Lieblingsrouge ist.. hmm.. das ist schwierig, also was ich überalles liebe ist das p2 sun city loose powder, dieser Bronzer, den benutze ich IMMER! Zählt das auch in die Rubrik? :D
 
6. Lieblingspinsel?
Der Smokey Eye Brush von Essence und mein großer Kabuki von ebelin.

7. Lieblingsparfum?
Hugo Boss Orange. Aber ich hab leider nur ein ganz kleines kleines Probefläschchen :(

8. Lieblingslippenstift?
Also ich habe viele Lieblingslippenstife, einer davon ist der Alverde 125 Coral Beige, das ist glaub sogar mein liebster, der geht immer und sieht soo toll aus. 

9. Lieblingslipgloss?
Ich hasse Lipgloss, find ich abartig und klebrig xD

10. Lieblingsaccessoires
Armbänder <3

11. Lieblingshaarpflege?
Öhm.. ich tue nichts besonderes in meine Haare ausser Shampoo und Spülung, das ist beides von der aqua light Serie von Pantene Pro-V. (Ohne Silikone)

12. Lieblingsbodylotion?
Ich creme mich nie ein.

13. Lieblingsduschgel?
Dusch Das Milky Berry.

14. Lieblingseyeliner?
Auf jeden Fall die Essence Gel Eyeliner. 

15. Lieblingskajal?
Mein grauer Kajal aus Bulgarien.

16. Lieblingsbuch?
Erebos!! Und Drachenreiter von Cornelia Funke :D Und natürlich alle Biss-Romane.

17. Lieblingssong?
Ich hab soo viele Lieblingssongs, aber die würde eh fast niemand von euch kennen weil ich nur voll alte und/oder unbekanntere Musik höre ^.^

8. Lieblingband?
Mumford & Sons, The Beatles, MGMT, The Animals,  Bon Iver, Depeche Mode, The Mamas & The Papas, Florence & The Machine, The xx, Ou Est Le Swimming Pool, Foo Fighters (sorry aber ich mag sie alles, konnte mich nicht entscheiden xD)

19. Lieblingsfilm/Serie?
Family Guy, Futurama, Drawn Together, Smallville.
Oh gott ich bin ein Filmfreak, die Liste meiner Lieblingsfilme ist ellenlang, aber am liebsten mag ich Horrorfilme ^^

Ich fand den Tag echt cool, würde mich freuen wenn welche von euch ihn auch machen würden :) Fühlt euch alle getaggt.

Liebe Grüße Mona.

Kommentare:

  1. 60 LESER! Herzlichen Glückwunsch :D
    Jaaap der TAG hat echt voll Spaß gemacht :)
    haha naja, so schlimm war dein Kommentar nun auch wieder nicht.. war doch nett :P Dusch das Milky Berry hört sich ja mal suuuperlecker an *.* also vom Geruch her zumindest ;)

    AntwortenLöschen
  2. cooler tag :) ich tipp ihn heut noch ab :)
    p.s : auch von mir herzlichen glückwunsch für deine 60 leser :D

    AntwortenLöschen
  3. hey :) da ist jetzt aber voll der zufall ich habe die gleiche kamera :D in silber :) bloß ich hab die noch nicht so lange und kenne mich deshalb noch nicht mit der so gut aus :D echt witzig :D

    AntwortenLöschen
  4. Uff.. wenn mir so eine Frage gestellt wird, fallen mir nie mehr als 3 ein :D

    AntwortenLöschen
  5. aaaaaah.... hälfte des Satzes vergessen :D
    Ich meine natürlich die Frage zur Lieblingsband^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß nicht^^ Ich glaube aber, du weißt so ungefähr was ich höre :D

    Eeeeeeecht?? :D Hammerhart. Bei mir sinds immer noch 50.. mal sehen, wie lange noch :O
    Ich kann mir irgendwie vorstellen, wie das sein muss^^
    Egal, jetzt sinds über 60!!! Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  7. mhh also ich hab die kamera noch nicht so lange und hab sie bis lang auch noch nicht öfters genutzt aber jetzt wollte ich das halt eben ausprobieren damit die bilder besser werden das problem was ich hab das die kamera voll oft nicht rictig fokusiert also das dann dieser grüne kasten kommt aber weiteres kann ich bis jetzt noch nicht sagen kann sein das das bald mal auftritt das mit dem hängen bleiben und dann kann ich mich ja bei dir melden :D

    AntwortenLöschen
  8. Boa ich find den Tag so spannend nä fast wie so nen Film :D
    Schön das du mitgemacht hast <3

    AntwortenLöschen
  9. haha, ich hasse lipgloss auch. weil wenn wind in die haare, dann wusch - kleeeeebt. igitt.

    AntwortenLöschen
  10. http://xmaleen.blogspot.com/2011/06/tag-prettines-meine-absoluten-lieblinge.html ich hab mal mitgemacht :))

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥