Samstag, 4. Juni 2011

[TAG] - Sommer

Ich wurde von Finchen getaggt, danke ;)


1. Was ist deine Lieblingseissorte?
Cookies, Gummibärchen, Melone :)

2. Was ist dein Lieblingsobst?
Wassermelone, Erdbeeren, Kirschen, Honigmelooone <3

3. Trägst du lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerina?
Am liebsten Sandalen, also so Römersandalen oder sowas ;)

4. Was trägst du am liebsten auf deinen Fußnägeln?
Immer unterschiedlich, kommt halt drauf an was ich für Schuhe/Klamotten an hab. ^^

5. Trägst du lieber Bikini, Tankini oder Badeanzug?
Bikini

6. Um braun zu werden, was bevorzugst du: Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner?
Sonnenbad, ich liebe es entspannt in der Sonne zu liegen,dann noch gute Musik hören, haaach <3

7. Trägst du lieber T-Shirt oder Top?
Tops - auf jeden Fall!

8. Was ziehst du lieber an : lange Hose, kurze Hose, Rock?
Kurze Hose.

9. Glatte Haut: lieber rasieren oder wachsen oder doch epilieren?

Rasiere zwar, aber meiner empfindlichen Haut gefällt das irgendwie nicht so, hab ständig rote Pöckchen und weiss nicht was ich dagegen machen soll, würde gern mal wachsen probieren, trau mich aber nicht :P
 

10. Gehst du lieber ins Hallenbad oder ins Freibad oder bevorzugst du einen See?
Freibad.


Ich tagge jeden der sich dem Sommer verbunden fühlt ^.^


Liebe Grüße Mona.

Kommentare:

  1. Gummibärcheneis? Das habe ich ja noch nie gesehen^^

    AntwortenLöschen
  2. Melonen eis ♥
    Tops und kurze hose beste Kombination , da wird man wenigstens schön braun :)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥