Mittwoch, 29. Juni 2011

Tut mir Leid..

.. dass ich momentan wenig sinnvolles poste, aber die Zeugnisse nähern sich rasant und ich stehe mächtig auf der Kippe. Ich werde in der Woche denk ich nicht mehr soo viel posten können, ihr müsst euch bis zum Wochenende gedulden, tut mir Leid :(
Ich hoffe ihr verzeiht mir. :)
Mona.

Kommentare:

  1. klar verzeihen wir dir :) hauptsache du packst das noch! <3

    AntwortenLöschen
  2. ooooh du doofkopf :D dann beeil dich mal :P

    AntwortenLöschen
  3. Mona, natürlich wirst du das schaffen, ich glaube an dich :D

    Alex :*

    AntwortenLöschen
  4. *schmunzel*

    Der Anfang war doch schon ganz gut,
    mach ruhig weiter, hab nur Mut... ;)

    Auch ich wünsche dir viel Glück,
    wenn du (sanft)die Schulbank drückst :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. das kommt mir bekannt vor -.-
    viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  6. Mona, das schaffst du!
    Lass uns nur warten, die Schule ist viel wichtiger!!
    Ich drück dir alle Daumen die ich hab :D :D
    Und freu mich auf den nächsten Post, egal wann der kommt.

    Ganz liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  7. das versteh ich! sowas geht nunmal vor. ich drück dir die daumen und wünsch dir viiiel erfolg :)
    und freue mich wenn du wieder postest, mach dir keinen stress.
    liebe grüße :]

    AntwortenLöschen
  8. klar:

    http://gimptutorials.myblog.de/gimptutorials/page/1099630

    http://zittergras.myblog.de/zittergras/page/1783819

    http://kos.tuts.myblog.de/kos.tuts/page/1692796

    http://www.copypastelove.org/search/label/tutorial

    AntwortenLöschen
  9. haaii

    ja schade ..Allerdings kannst du bis zum 21.07. jeden Tag ( außer We) kommen. Immer von 14 - ca. 17 uhr. Musst mir nur bescheid sagen,würde mich freuen. Ausserdem kannst du noch ne Freundin mit bringen wenn du magst,Models brauchen wir immer..

    Lg

    AntwortenLöschen
  10. (Antwort^^) Ja kann ich machen :) Ich schmink die nächsten Tage wsa mit ihnen und dann kommen Bilder und ne kleine Review :)
    Habs auf deim Blog gelesen dass du im Schulstress bist, bald ist es bei dir sicher auch vorbei, ich drück dir die Daumen für deine Arbeiten :) Und die LE ist ja grad erst draußen ;)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥